Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann das Zufall sein?

Diskussion · 60 Beiträge · 8 Gefällt mir · 1.374 Aufrufe

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen Profile aufgetaucht sind von Frauen, die sehr den Norm-Schönheitsidealen entsprechen, alle aus dem 2. Bezirk in Wien, im Alter von 40, 41, 42, 43, 44, (45 fehlt), 46, und 47 Jahren, alle wollen nur "Dating", alle wollen eine "reife Beziehung", die ehrlich sein und auf Vertrauen basieren soll, alle wünschen sich Männer ab 50 Jahren.

Kann das Zufall sein? Ich halt es für unwahrscheinlich, aber, Zitat aus Homo Faber, das Unwahrscheinliche ist schließlich die Grenze des Möglichen.

Trotzdem - bisschen verdächtig, oder was meint ihr?

17.02.26, 15:18

• 18.02.26, 13:52

Fridolin:

undefined

Hi Männer, ich hatte tatsächlich schon Kontakt  - wußte gleich was los ist. 🤣

Wenn man Zeit hat, ist ein "kreatives" Rumgeschreibsel ja auch mal ganz unterhaltsam. Spaß darf sein. Einfach auf die Kontaktdaten achten. 

Wenn's oag wird, selber auch oag werden oder Profil/Dialog melden, die Admins reagieren prompt. 

• 18.02.26, 12:56 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 12:57.

Sabrina:

Testaccount:

Ein nigerianischer Prinz, dem es als Special Undercover-Agent bei der Ausübung seines Berufes auf eine Bohrinsel in der Nordsee verschlagen hat. - Das wäre mal was!

Ihm würden alle Taschentücher und anderes Spitzen-Zeugs, nebst Herzen, nur so zufliegen. 

Wetten, spätestens nächste Woche gibts so ein Profil?😉

Deine unleugbar vorhandene kriminelle Energie hat 'die Bösen' sicherlich jetzt auf blöde Gedanken gebracht. 

Ich bereite dann schon mal Taschentücher, Spitzenzeugs und mein Herz darauf vor 🤩

Dein Herz bitte nicht🤩, alles andere ist ok🤣🤣🤣

• 18.02.26, 09:20 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 09:23.

Ein nigerianischer Prinz hat auch hier nichts zu finden, es sei denn, er ist über 180 cm groß, vertrauenswürdig, emotional verfügbar, kann seine Verletzlichkeit zeigen und ist bereit, eine Beziehung auf Augenhöhe einzugehen. 😉

• 18.02.26, 08:02 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 08:16.

Sabrina:

Michael:

Ist mir auch schon aufgefallen, 2 haben mir kürzlich eine Datinganfrage mit "Hallo" gesendet 

Boah, da bin ich aber froh, dass es nur weibliche Fake Accounts gibt.

Da ist ja der Kelch an uns Frauen auf GE noch mal vorüber gegangen, Gott (oder wem auch immer - sei Dank)

Wir bekommen AUSSCHLIESSLICH (!)  seriöse Zuschriften von nigerianischen Prinzen die sich sofort in unser Profilbild verliebt haben (ok,ok, wer kann es ihnen verübeln🤭), von Agenten in geheimer Mission, die gerade zufällig hier auf der Plattform gelandet sind,  oder  von sehr attraktiven Männern, die auf irgendwelchen Bohrinseln festsitzen.

Das Schicksal ist schon sehr ungerecht 😉

Ein echter Undercover-Agent würde niemals seine Identität oder seine Missionen preisgeben. Das weiß ich, da ich als verdeckter MI6 Agent im Billa plus Arbeiten. 😉

• 18.02.26, 06:25 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 06:26.

Lieber Fridolin, ich persönlich glaube nicht an Zufälle, sondern an Kalkül und Muster. Allein ohne finanzielle Interessen tummeln sich hier höchst merkwürdige Gestalten - Männer wie Frauen-, die keine ernsten Absichten bezüglich Freundschaft, Freizeitgestaltung geschweige denn Dating hegen und dann kommen die netten Scammer noch dazu.

Sehr ermüdend. Wären zumindest einige davon kreativ und würden zumindest mit ihrem Profil etwas Farbe in den tristen GE- Alltag bringen, wäre das schön. Aber solange Benjamin Blümchen, Pipi Langstrumpf und Peter Pan hier nicht aufkreuzen, werde ich wohl weiter hoffen müssen 😅🤣

Schön finde ich, dass ihr es alle mit Humor nehmt☺️

• 18.02.26, 06:20

Sabrina:

Michael:

Ist mir auch schon aufgefallen, 2 haben mir kürzlich eine Datinganfrage mit "Hallo" gesendet 

Da ist ja der Kelch an uns Frauen auf GE noch mal vorüber gegangen, Gott (oder wem auch immer - sei Dank)

Wir bekommen AUSSCHLIESSLICH (!)  seriöse Zuschriften von nigerianischen Prinzen die sich sofort in unser Profilbild verliebt haben (ok,ok, wer kann es ihnen verübeln🤭), von Agenten in geheimer Mission, die gerade zufällig hier auf der Plattform gelandet sind,  oder  von sehr attraktiven Männern, die auf irgendwelchen Bohrinseln festsitzen.

Liebe Sabrina, dein Kommentar hat mir gerade den Tag versüßt🤣 Großartig! 

• 17.02.26, 22:33

Fragt sich wo die Grenze zwischen Dating und Love Scammern ist. Die Frauen aus einer bestimmten Himmelsrichtung sind nicht alle Fakes aber die suchen Männer oft nicht nach dem Alter und der Attraktivität sondern wegen der finanziellen Versorgung. Das alleine ist noch nicht strafbar aber trotzdem nicht meins.

• 17.02.26, 18:53

...rausgenomnen... sollte es heißen...

• 17.02.26, 18:52

Also nigerianidche Prinzessin geht bei mir wahrscheinlich nicht ganz durch, aber vielleicht, spanische oder holländische , mal probieren😂,  allerdings haben ja die Männer 50+ die meisten die Kontaktfunktion eingeschränkt, Dater haben es nicht leicht, ...zum Glück habe ich das Dating rausgekommen... 

• 17.02.26, 18:49

Testaccount:

Sabrina:

... Zuschriften von nigerianischen Prinzen die sich sofort in unser Profilbild verliebt haben (ok,ok, wer kann es ihnen verübeln🤭), von Agenten in geheimer Mission, die gerade zufällig hier auf der Plattform gelandet sind,  oder  von sehr attraktiven Männern, die auf irgendwelchen Bohrinseln festsitzen.

Ein nigerianischer Prinz, dem es als Special Undercover-Agent bei der Ausübung seines Berufes auf eine Bohrinsel in der Nordsee verschlagen hat. - Das wäre mal was!

Ihm würden alle Taschentücher und anderes Spitzen-Zeugs, nebst Herzen, nur so zufliegen. 

Wetten, spätestens nächste Woche gibts so ein Profil?😉

Deine unleugbar vorhandene kriminelle Energie hat 'die Bösen' sicherlich jetzt auf blöde Gedanken gebracht. 

Ich bereite dann schon mal Taschentücher, Spitzenzeugs und mein Herz darauf vor 🤩

• 17.02.26, 18:41 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 18:42.

Sabrina:

... Zuschriften von nigerianischen Prinzen die sich sofort in unser Profilbild verliebt haben (ok,ok, wer kann es ihnen verübeln🤭), von Agenten in geheimer Mission, die gerade zufällig hier auf der Plattform gelandet sind,  oder  von sehr attraktiven Männern, die auf irgendwelchen Bohrinseln festsitzen.

• 17.02.26, 18:30 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 19:10.

Ist mir hier noch nicht oft passiert aber wenn mir 20 Jahre jüngere Frauen eine Datinganfrage senden ist mir klar dass das unrealistisch ist und ich gehe nicht darauf ein. Bei einem "Hallo" kann ich mir auch denken dass sie mehrere Männer anschreibt und es nicht um mich persönlich geht.

• 17.02.26, 18:28

Michael:

• 17.02.26, 18:20

Ich konnte einige männliche Fakes "entlarven", hatten zufällig ähnliche Interessen wie ich. Einer hat sich dann verschrieben: er sei Sängerin, Entertainerin- nein kein Tranvestit,  sondern jemand der die Fotos von einem österreichischen Musiker geklaut hat und die KI falsch verwendet hat😅.

Das nun auch Mädls mit diesem Trick arbeiten,  zeigt mir, dass sie lernfähig sind, nicht nur die Mädels, sondern auch die Boys, dass sie langsam zu hinterfragen beginnen... 

Ich wünsche Euch einen schönen, Faschingsausklang und wer Lust auf Parodie hat: YouTube,  "Find the right Frog", Sidonie Pucher,  Short läuft auch auf TikTok.

Alles Liebe,  liebe Grüße, Sidonie 

• 17.02.26, 18:08 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 18:09.

Fridolin:

undefined

... erinnert wieder daran, dass Max Frisch zu lesen lohnt.

"Das Unwahrscheinliche als Grenze des Möglichen" ist jetzt schon sehr nett, und vielleicht auch wahr, aber für mich, der ich ehrfürchtig meine Augen zu ihm erhebe, neidgebärend :)

Was die Damenaccounts betrifft: Ich bin ja selbst so etwas wie eine Chimäre, ein Testaccount, quasi eine digitale persona non grata.

Gesichtslos, namenlos, konturlos, an den Rändern unscharf.

Und vielleicht waren es ja sowas wie Schwestern von mir, die dir da so augenbrauenhebend ins darunter liegende Auge fielen, obgleich ich sie nicht kenne, meine Sisters in crime :)

Zumindest freut es mich, 1. von dir, 2. hier, 3. einen Diskussionsbeitrag zu lesen, der nicht die träge Schwere von welkenden Veilchen verströmt - wie viele andere hier - sondern eher leichtfüßig, hellgelb und sommerspritzig durch die - ich hoffe - meisten Gehirne zieht.

Man kann nur hoffen.

• 17.02.26, 17:58

Offensichtlich bekommen auch die Kriminellen die steigenden Lebenskosten zu spüren und müssen sich neben Neffen-, Onkel-, Kindertrick usw. auch andere Geschäftsfelder erschließen😉 

Ich habe vor 2 Wochen eine SMS mit "Hallo Papa" bekommen, tja bin halt kein Vater... 😉 

• 17.02.26, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 17:41.

Ist mir auch schon aufgefallen, 2 haben mir kürzlich eine Datinganfrage mit "Hallo" gesendet und wurden kurz darauf wegen Verstoßes gegen die Rechtsvorschriften und/oder die Nutzungsbedingungen gelöscht. Waren aber nicht alle aus dem 2. Bezirk.

• 17.02.26, 16:03

Anscheinend fühlten sich alle hübschen Damen in 1020 Wien in dieser Altersgruppe am 16.2. sehr einsam und haben gemeinsam beschlossen  sich hier anzumelden😉.

Jaja, die enorme Anzahl an Fakeprofilen in letzter Zeit erinnert daran, online besonders vorsichtig zu sein!!!

• 17.02.26, 15:52 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 15:53.

Einfach die Profile dem Support melden... Profil aufrufen, "Mehr anzeigen", "Unpassend? Profil Melden" auswählen und kurzen Text einsetzen. 
    Wenn es mehrere davon gibt, kannst Du den Text ja auch einfach per Copy&Paste einfügen ;-)... 

Der Support kann dann die IP-Adresse oder eMailadressen etc. prüfen. 

• 17.02.26, 15:22

Ich wusste nicht, dass Frauen soooo schnell altern *Scherz*.

Klar, fake, scam & co.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.