Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann das Zufall sein?

Diskussion · 189 Beiträge · 8 Gefällt mir · 2.394 Aufrufe

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen Profile aufgetaucht sind von Frauen, die sehr den Norm-Schönheitsidealen entsprechen, alle aus dem 2. Bezirk in Wien, im Alter von 40, 41, 42, 43, 44, (45 fehlt), 46, und 47 Jahren, alle wollen nur "Dating", alle wollen eine "reife Beziehung", die ehrlich sein und auf Vertrauen basieren soll, alle wünschen sich Männer ab 50 Jahren.

Kann das Zufall sein? Ich halt es für unwahrscheinlich, aber, Zitat aus Homo Faber, das Unwahrscheinliche ist schließlich die Grenze des Möglichen.

Trotzdem - bisschen verdächtig, oder was meint ihr?

17.02.26, 15:18

• 25.02.26, 15:59 - Zuletzt bearbeitet 25.02.26, 16:02.

Ja, sehr seltsam, als ob ein Computer Daten und Text aus einem kleinen Auswahlbereich zufällig zusammengewürfelt hat. Bilder sehe ich nicht, das ist aber auch egal. Meldewürdiges gibt es an und für sich in den Profilen nicht.

Habe mal ein paar "Hallo!" verschickt. Nicht an alle, und eines hatte ein Stundenlimit! Mal schauen, ob mich wer entmandifiziert *Scherz*.

• 25.02.26, 15:56
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mandi wieder gelöscht.
  • 25.02.26, 15:50

Schickt mir bitte wer per PN einen link zu so einem Profil, ich bin völlig mandifiziert, mir kann nichts passieren.

• 25.02.26, 15:35 - Zuletzt bearbeitet 25.02.26, 15:35.

Fridolin:

Colin, schreib du doch mal eine Schönheit aus dem 2. an, du fällst voll in deren Beuteschema!

Warum ich? du fällst auch in deren Beuteschema. 😀

Ich verschwende hier schon genug Zeit, ohne dass ich mit Fake-Profilen kommunizieren muss.

• 25.02.26, 15:16

Fridolin:

Ist mir auch schon aufgefallen :-) mich würde echt interessieren, was die Leute hinter den Profilen wollen. Und ich mein, immer 1020, immer Männer über 50, das Alter variiert zwischen 41 und 49, was sie suchen ist zwar immer anders formuliert, aber so ähnlich, dass es leicht erkennbar ist - viel leichter kann man es den Admins nicht machen, die Profile zu finden und zu löschen. Was soll das? Colin, schreib du doch mal eine Schönheit aus dem 2. an, du fällst voll in deren Beuteschema!

Ich hab auch schon überlegt, dass es vielleicht besser wäre, diese Profile nicht den Support zu melden, da sie ja eh offensichtlich fake sind. 

Wahrscheinlich werden die dann nur angestachelt besser zu werden und sie sind dann nicht mehr so leicht entlarvbar.

Andererseits gibt es so viele gutgläubige, unbesonne Menschen, und es widerstrebt mir diese 'ins Messer laufen' zu lassen.

Aber im Grunde genommen müsste sich die Plattform überlegen wie sie diesem Treiben Einhalt gebieten kann. Wenn täglich unzählige Fakeprofile erstellt werden ist das eine besorgniserregende Entwicklung.

• 25.02.26, 15:08

Colin:

Sabrina:

Uiuiui, ich glaube, heute ist wiedermal so ein 'einsamer Damen-Tag' im 2.Bezirk 🤭

heute schon wieder. 😀

Ist es so schwer, Liebe im zweiten Bezirk zu finden? 😉

Ja, welche Flut an neuen, einsamen Damen. 

Aber auch an Männern, Anfang 20 in Zürich 😉

Gut nur, dass diese Fake Accounts so leicht zu erkennen sind.

Haben wir vielleicht ein neues gemeinsames Hobby gefunden? Wie könnte man dir Mittagspause besser nutzen als auf Detektivmission zu gehen? 😉

• 25.02.26, 15:08 - Zuletzt bearbeitet 25.02.26, 15:10.

Ist mir auch schon aufgefallen :-) mich würde echt interessieren, was die Leute hinter den Profilen wollen. Und ich mein, immer 1020, immer Dating mit Männern über 50, das Alter variiert zwischen 41 und 49, was sie suchen ist zwar immer anders formuliert, aber so ähnlich, dass es leicht erkennbar ist - viel leichter kann man es den Admins nicht machen, die Profile zu finden und zu löschen. Was soll das? Colin, schreib du doch mal eine Schönheit aus dem 2. an, du fällst voll in deren Beuteschema!

Colin:

Sabrina:

Uiuiui, ich glaube, heute ist wiedermal so ein 'einsamer Damen-Tag' im 2.Bezirk 🤭

heute schon wieder. 😀

Ist es so schwer, Liebe im zweiten Bezirk zu finden?

• 25.02.26, 15:03 - Zuletzt bearbeitet 25.02.26, 15:03.

Sabrina:

heute schon wieder. 😀

Ist es so schwer, Liebe im zweiten Bezirk zu finden? 😉

• 24.02.26, 17:54

• 20.02.26, 21:30 - Zuletzt bearbeitet 20.02.26, 21:36.

Sabrina:

Und was wollte man von dir? Geld für die Anreise?

Mist, in diesem Fall ist es blöd, dass der Support so schnell die entsprechenden Damenprofile gesperrt hat, denn sonst wären die Anreisekosten nur 3,20 für einen Fahrschein im  Wiener Stadtgebiet gewesen 😔😏

offensichtlich wärest  du gleich mit den  Koffern  zu deinem Date angereist , ansonsten hätte ich eine Rückfahrt    gebucht , macht 6,40  …

Aber nachdem  du Wienerin bist , kann man das nicht voraussetzen ..🙋‍♂️

• 20.02.26, 21:21 - Zuletzt bearbeitet 20.02.26, 21:37.

Sonnenschein:

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.  Ich suche mir auch keine Männer aus dem Modejournal, denn schließlich kommt es auf die inneren Werte an!!!!!!

Man müsste nur die inneren Werte  nach außen legen , damit sie auch optisch sichtbar sind ..😉🙋‍♂️

• 20.02.26, 20:53

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.  Ich suche mir auch keine Männer aus dem Modejournal, denn schließlich kommt es auf die inneren Werte an!!!!!!

• 20.02.26, 00:59

Karin:

Leute, was ist hier los? Ich bin neu hier und g'rad recht verblüfft! Ich dachte, GE wär eine seriöse Plattform. oh weh, scheinbar wieder nichts für Unternehmungen, Freundschaften, gemeinsamen Spaß ... auch wenn sich aus alledem was ergeben könnt', aber nicht zwingend muss.

PS: aber es ist lustig und kurzweilig, euren Chat zu lassen ;)

Die Gruppentreffen sind auch größtenteils seriös und unerwünschte Zuschriften ignoriere ich ganz einfach, hier leiden halt manche unter Paranoia.

• 19.02.26, 22:36

Leute, was ist hier los? Ich bin neu hier und g'rad recht verblüfft! Ich dachte, GE wär eine seriöse Plattform. oh weh, scheinbar wieder nichts für Unternehmungen, Freundschaften, gemeinsamen Spaß ... auch wenn sich aus alledem was ergeben könnt', aber nicht zwingend muss.

PS: aber es ist lustig und kurzweilig, euren Chat zu lassen ;)

• 19.02.26, 16:21

Tja, tönt wirklich komisch. Vielleicht steckt ein Partnerschaftsinstitut heimlich dahinter. Oder was Unseriöses. Oder jemanden will dich ärgern. Hattest Du in der Vergangenheit mit waschechten Narzissten zu tun?

Wie auch immer- höre auf Dein Bauchgefühl!

• 19.02.26, 09:44

Marta:

Mandi:

Du meinst, ich kann jetzt jemanden anflirten, später anpumpen und so weiter?

Ja und wir wollen dann die Story wissen 😉

unbedingt, das wird interessant 😉

• 19.02.26, 09:38
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sidonie wieder gelöscht.
  • 19.02.26, 09:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sidonie wieder gelöscht.
  • 19.02.26, 09:23 - Zuletzt bearbeitet 19.02.26, 09:24.

Mandi:

Marta:

Jetzt siehst du aus wie ein fake Profil 😅

Ja und wir wollen dann die Story wissen 😉

• 19.02.26, 09:22

Marta:

Jetzt siehst du aus wie ein fake Profil 😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.