Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum sind viele Menschen so, dass sie sich selbst in einem guten Licht sehen wollen?

Diskussion · 88 Beiträge · 1 Gefällt mir · 728 Aufrufe
    Raphi aus Düsseldorf

Menschen rechtfertigen zB den eigenen Sexismus mit individueller Vorliebe. Was läuft da falsch? 

Gestern, 16:47

• Heute, 13:57

Coke:

Stefan:

Hast Du auch ein Kommunikationsdefizit, oder wieso pöbelst Du hier herum?

timi ist wahrscheinlich ihr ehemann, und die treten als team auf. good und bad cop.wobei, wer ist der good?

Wenn ich ihr Ehemann wäre hätte ich mich anders eingesetzt aber auch okay und zudem lesen bevor man Urteilen tut... Das ich Single Pringel bin interssiert dich auch nicht oder wat :D 

• Heute, 12:12

Geht es nur mir so oder versteht jemand was diese Frau (Raphi) mit ihren "ein Satz" Beiträgen und dieser Diskussion hier aussagen möchte? 

ich finde deine-n einleitung(s-text) viel zu lang und präzise. der nächste schreibt als einleitung gar nichts mehr, und stellt nur noch ein ki bild rein.

Da muss ich Coke 100% ig zustimmen! 

• Heute, 11:37 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:38.

Coke:

Stefan:

timi ist wahrscheinlich ihr ehemann, und die treten als team auf. good und bad cop.wobei, wer ist der good?

Ich denke eher, er ist ein Multiaccount vom Bürger, beide schwächeln ähnlich, jedoch deutlich sichtbar, in der an sich überdurchschnittlich wertvollen und hochklassigen Fredkommunikation.

• Heute, 11:28

Stefan:

Timi:

Das ist alle schon der Punkt aber das checkst du grade nicht...

Ach noch was schon mal was von Meinungsfreiheiten gehört? 😂 

Oder darf ich nicht das sehen oder Kommunizieren was ich sehe oder denke. 

Pöbeln sieht anders aus ist anders wenn du mal mitten in einer Versammlung warst das ist Pöbeln aber nicht das. Das ist offen legen was ich zu dir den anderen Mitglieder gefunden habe und was Sauer aufstößt.

• Heute, 11:28

Stefan:

Timi:

• Heute, 11:25

Biene:

Da ich es nicht mag, wenn "im Rudel" über Leute hergefallen wird, halte ich mich mit weiteren Beiträgen zurück.

Nur soviel: Autismus und Freundlichkeit schließen sich nicht aus.

Weil viele Exklusion erleben grade in der Jetzten Zeit... immer noch verstärkt ❤️‍🩹

• Heute, 11:24

Stefan:

Timi:

Ich bin Neutral eingestellt ich lese alles und sage mir nur was mir auffällt 🤷‍♂️

• Heute, 11:22

Coke:

Biene:

Wieso so abwertend und unfreundlich?

viel sind das ihre autistischen züge, ? habe mich mit der thematik aber nie beschäftigt.

franz testaccount erv und va nane wären die letzten optionen, als fußabtreter sich das aunzutun - aufzubürden.

Und dann musst du noch weiter als Fußabtreter hantieren? 

Wenn du dich nie mit der Materie auseinander gesetzt hast 🤡

• Heute, 11:20

Timi:

Stefan:

Bei Deinem Beispiel, wenn Du einen Partner eben anhand der Pensigröße auswählst, weil es Dir in einer Partnerschaft/Beziehung(auch temporär) wichtig ist, was soll daran denn Sexistisch sein?
    Von Fetisch, bis Vorliebe, menschen haben eben verschiedene Vorlieben.
    Wenn Du jetzt sagen würdest, dass alle Kleinpimmeligen kastriert werden sollen, das wäre sexistisch.

• Heute, 11:20

Coke:

nachdem ich erfahren habe, dass die tante hier schon öfters hier war und wieder ging,

fällt auch der welpenschutz für neue user weg.

wenn ihr weiterhin mit ihr diskutieren wollt ,während sie am klo sitzt, und eure beiträge als billiges klopapier sieht, ich drück euch die daumen.

am besten bespricht sie fragen zu unterschiedlichen themen des lebens mit ihrem ehemann,

der kann ihr geistig folgen und hat verständnis für sie.

meine zeit beim fußnägel schneiden ist jetzt auch vorbei, und ich widme mich wichtigeren dingen, die glatze rasieren.

Wenn man die Leute anregen möchte was für sie S.xismus ist dann beleuchtet man in einer Diskussion alle Seiten auch die Negativen die Neutralen auch die Postiven nur der Disskurs hat die Negative Seite eingeschlagen.

• Heute, 11:17

Ute:

Nicht jeder im Autismus-Spektrum ist hochintelligent. Deine Frage scheint Projektion zu sein.

Jeder auf dem ASS ist anders drauf kann man auch also auch nicht Pauschalsieren mit Projektion sie hat schon richtig und Verknüpfig Kommuniziert... was hier viele nicht verstehen 🙄😒

• Heute, 11:16

Timi:

Stefan:

Ich habe mir mal, für Treuepunkte + Zuzahlung Gläser geholt, davon ist mir eines kaputtgegangen.
    Da hole ich mir lieber Klingeltöne, die gibt es auch ganz ohne Treuepunkte.

Darum sammelst du Frauen wie Treuepunkte 😅😅😅

Dafür bin ich zu fruchtbar und zu schüchtern, da Frauen schon alleine durch Anwesenheit, in meiner Aura befruchtet werden.
    "Jesus Syndrom" - Wiki

• Heute, 11:16

Stefan:

Raphi:

Ist auf jeden Fall kein strukturelles Problem, hm? 

Oh man.. 

Bei Deinem Beispiel, wenn Du einen Partner eben anhand der Pensigröße auswählst, weil es Dir in einer Partnerschaft/Beziehung(auch temporär) wichtig ist, was soll daran denn Sexistisch sein?
    Von Fetisch, bis Vorliebe, menschen haben eben verschiedene Vorlieben.
    Wenn Du jetzt sagen würdest, dass alle Kleinpimmeligen kastriert werden sollen, das wäre sexistisch.

• Heute, 11:15

Stefan:

Coke:

du bist eine gute seele, dass aipha tier ist da, ohne rudel.

Ute die Scharfrichterin, wurde auch schon auf den Plan gerufen.

bürger wäre die gerechte strafe, eine 4h stunde diskussion. danach ist sexismus ihr kleinstes problem.

• Heute, 11:14

Raphi:

Stefan:

Sexismus steht für geschlechterbasierende Benachteiligung und die greift ja mal gerade bei Deiner 18cm Penisliebe, aus Deinem Beispiel.
    Selbst da, warum solltest Du keine Vorlieben haben, die Dein Gegenüber als Sexismus wahrnehmen könnte, um seinen Schuldkomplex des kleinen Dödels, zu rechfertigen?
    Sexismus liegt bei Deinem Beispiel, m.A.n. im Auge des Betrachters, ob kleindödelig, oder nicht..

Ist auf jeden Fall kein strukturelles Problem, hm? 

Oh man.. 

Strukturell gibt es dafür auch Möglichkeiten 😅 nur wollen viele Männer dadurch ihr Ego nicht verlieren. Weil es ist nie Dumm sich Hilfe zu suchen 🤷‍♂️ 

• Heute, 11:12

Elena:

Raphi:

Es gibt halt auch dumme Fragen, so wie Frage 1. Zu 2&3.. schau mal unten. Und wenn ich über sowas diskutiere, dann bitte seriös und nicht derartig banal. Dafür ist mir selbst Wartezeit im realen Leben zu schade.

Das sieht man in deinem Eingangstext: keine Zeit investiert in den Einstieg und eine seriöse Diskussion erwartet. Kein Wunder, dass deine Vorlieben als sexistisch wahrgenommen werden .

Ist gleich zu setzen mit Stigmatisierungen...

• Heute, 11:11

Coke:

Biene:

Da ich es nicht mag, wenn "im Rudel" über Leute hergefallen wird, halte ich mich mit weiteren Beiträgen zurück.

du bist eine gute seele, dass aipha tier ist da, ohne rudel.

Ute die Scharfrichterin, wurde auch schon auf den Plan gerufen.

• Heute, 11:09 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:12.

Biene:

du bist eine gute seele, dass alpha tier ist da, ohne rudel.

• Heute, 11:09

Stefan:

NEO I D MATRIX:

wenn rewe. ab 100000000000000000000 punkte bekommt man einen kugelschreiber aus plastik.

ich befürchte auch, der begriff mädchen, ist wieder sexistisch.also besser frau raphi.

Ich habe mir mal, für Treuepunkte + Zuzahlung Gläser geholt, davon ist mir eines kaputtgegangen.
    Da hole ich mir lieber Klingeltöne, die gibt es auch ganz ohne Treuepunkte.

Darum sammelst du Frauen wie Treuepunkte 😅😅😅

• Heute, 11:07

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.