Menschen rechtfertigen zB den eigenen Sexismus mit individueller Vorliebe. Was läuft da falsch?
Schwarzgelber Mutbürger:
Coke:
dann gehörst du zu den auserwählten, die sie versteht. der rest ist zu dumm. bürger ist zu klein, in doppelter hinsicht,
Kleine Menschen können Wachstumshormone nehmen, was kannst Du als dummer Mensch?😁😉
mich über dich wie der rest lustig machen.
-
Biene:
Na Moizeit - was geht mit euch!?
Sicher, dass ihr erwachsen seid!? 😄Nein, aber der hat angefangen😁😉
-
Na Moizeit - was geht mit euch!?
Sicher, dass ihr erwachsen seid!? 😄 -
Coke:
Elena:
Hört auf zu streiten. Raphi hat euch mit Sicherheit überholt: sie hat klare Anforderungen, welche jeder Mann nachvollziehen kann.😁
dann gehörst du zu den auserwählten, die sie versteht. der rest ist zu dumm. bürger ist zu klein, in doppelter hinsicht,
Kleine Menschen können Wachstumshormone nehmen, was kannst Du als dummer Mensch?😁😉
-
Elena:
Hört auf zu streiten. Raphi hat euch mit Sicherheit überholt: sie hat klare Anforderungen, welche jeder Mann nachvollziehen kann.😁
-
-
Vielleicht Selbstschutz, um das eigene Ego zu untermauern. Vielleicht wird aber einfach nur Anerkennung gesucht, die sie von aussen nicht erhalten. Ein weiter Grund könnte sein, dass wenn sich jemand auf dem «Markt» gut verkauft, dieser es im Leben oft einfach leichter hat.
-
-
-
-
-
raphi wir vermissen dich. statt nur stiller mitleser deines threads zu sein, komm wieder rein.
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Coke:
du bist weder ein mann noch hast-hattest du eine beziehung zu frauen = alles theorie
Du wirst ja immer substanzloser😁😉aber was will man erwarten von Profilen die sich
mehrmals in der Woche umbenennen🦉manchmal sogar am tag
-
Coke:
Schwarzgelber Mutbürger:
Masche? Du solltest nicht von Dir auf andere schließen, es gibt nämlich auch anständige Männer😉
Emotionale Bindung ist halt nichts für Weicheier😁Ich für meinen Teil will kein Mitleid, allerhöchstens Mitgefühl sollte man schon mitbringen um ernsthafte Beziehungen führen zu können🎉du bist weder ein mann noch hast-hattest du eine beziehung zu frauen = alles theorie
Du wirst ja immer substanzloser😁😉aber was will man erwarten von Profilen die sich mehr-
mals in der Woche umbenennen🦉und glauben Frauen mit Länge beeindrucken zu können😁😉 -
Schwarzgelber Mutbürger:
Coke:
ich kannte deine masche nach deinem ersten text, endlos diskussionen führen, die nie enden sollen.plus mitleid von frauen,
Masche? Du solltest nicht von Dir auf andere schließen, es gibt nämlich auch anständige Männer😉
Emotionale Bindung ist halt nichts für Weicheier😁Ich für meinen Teil will kein Mitleid, allerhöchstens Mitgefühl sollte man schon mitbringen um ernsthafte Beziehungen führen zu können🎉du bist weder ein mann noch hast-hattest du eine beziehung zu frauen = alles theorie
-
Coke:
Schwarzgelber Mutbürger:
Du glaubst höchstens😁😉und kennst nicht mal den Unterschied zu Wissen😁😉
Wer Frauen unterstützt und versucht sie zu verstehen ist aus deiner Sicht ein Theoretiker,
der nicht auch in der Praxis aktiv ist und seine Erkenntnisse umsetzt? Hast Du dich jemals
damit auseinander gesetzt, was Frauen wollen? Dann würdest Du wissen, dass der myster-
iöse Mann, nicht der ist, der langfristige und tiefgründige Beziehungen führen kann, wenn
sonst nichts substanzielles dahinter steckt😉ich kannte deine masche nach deinem ersten text, endlos diskussionen führen, die nie enden sollen.plus mitleid von frauen,
Emotionale Bindung ist halt nichts für Weicheier😁Ich für meinen Teil will kein Mitleid, allerhöchstens Mitgefühl sollte man schon mitbringen um ernsthafte Beziehungen führen zu können🎉 -
Schwarzgelber Mutbürger:
Coke:
wenn du frauen analysierst oder zu frauen tipps geben willst, weiß ich ,es kommt von einem theoretiker, der nie eine frau hatte, oder je bei ihnen beliebt war-sein wird.
selbst wenn du auf frauendemos mitgehst, wird dich danach trotzdem keine wollen.
Wer Frauen unterstützt und versucht sie zu verstehen ist aus deiner Sicht ein Theoretiker,
der nicht auch in der Praxis aktiv ist und seine Erkenntnisse umsetzt? Hast Du dich jemals
damit auseinander gesetzt, was Frauen wollen? Dann würdest Du wissen, dass der myster-
iöse Mann, nicht der ist, der langfristige und tiefgründige Beziehungen führen kann, wenn
sonst nichts substanzielles dahinter steckt😉ich kannte deine masche nach deinem ersten text, endlos diskussionen führen, die nie enden sollen.plus mitleid von frauen,
-
Coke:
Schwarzgelber Mutbürger:
Mich wundert es gerade, Coke, dass Du nicht weißt, was es bedeutet, wenn eine Frau Dir die
Zunge rausstreckt, so erscheint dein Coke/Babyface/Neo- Image wie eine plumpe Fassade😁😉wenn du frauen analysierst oder zu frauen tipps geben willst, weiß ich ,es kommt von einem theoretiker, der nie eine frau hatte, oder je bei ihnen beliebt war-sein wird.
selbst wenn du auf frauendemos mitgehst, wird dich danach trotzdem keine wollen.
sonst nichts substanzielles dahinter steckt😉 -
Schwarzgelber Mutbürger:
Mich wundert es gerade, Coke, dass Du nicht weißt, was es bedeutet, wenn eine Frau Dir die
Zunge rausstreckt, so erscheint dein Coke/Babyface/Neo- Image wie eine plumpe Fassade😁😉wenn du frauen analysierst oder zu frauen tipps geben willst, weiß ich ,es kommt von einem theoretiker, der nie eine frau hatte, oder je bei ihnen beliebt war-sein wird.
-
Witzig, Raphi, dass Du mir vor nicht allzu langer Zeit vorgeworfen hast nicht empathisch genug
gegenüber anderen Mitdiskutierende zu sein, nun aber selbst auf andere nicht eingehst😁😉
Ich denke nicht, dass es sexistisch ist, wenn man äußert, wie man sich seinen Wunschpartner
vorstellt, sexistisch wäre es, wenn man glaubt, dass jede Person so sein sollte, damit man sie
als Mensch anerkennt, bzw. Menschen die nicht so sind abwertet🦉 Sexismus – Wikipedia