Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Narzissten/ Soziopathen zusammen leben

Diskussion · 25 Beiträge · 2 Gefällt mir · 886 Aufrufe

Wer hat Erfahrungen wie mit Persönlichkeitsstörungen sprich Narzissten umzugehen ist. Welche Erfahrung habt ihr mit solchen in einer WG gemacht, was für Tipps könnt ihr weiter empfehlen?

16.04.25, 18:39

• 16.04.25, 20:06

Cleo:

Leuchtblume:

Es ist nicht immer möglich, alles hinter sich zu lassen. Leider!

Meine Mutter ist Narzisstin, auch in meinem Berufsleben hatte ich einige Male länger mit Narzissten zu tun...Freiwillig würde ich ihre Nähe nie im Leben suchen. Wenn du tatsächlich mit einem Narzissten zusammen leben musst (!?), dann mit so wenig emotionaler Nähe wie möglich.

Mehr will ich in so einem Forum dazu nicht sagen.

Du kannst mich aber gerne anschreiben,  wenn du möchtest.

Vielen Dank für dein Schreiben. Ja, es sind sehr schwierige Leute aber im Moment kann ich aus finanziellen Gründen nicht weg. 

• 16.04.25, 19:49

Leuchtblume:

Dokau:

Da empfehle ich dir eine andere Wohnung zu suchen. Es lohnt sich wirklich nicht mit diesen gestörten Menschen zu interagieren.

Du verschwendest bloss deine Energie.

Meine Mutter ist Narzisstin, auch in meinem Berufsleben hatte ich einige Male länger mit Narzissten zu tun...Freiwillig würde ich ihre Nähe nie im Leben suchen. Wenn du tatsächlich mit einem Narzissten zusammen leben musst (!?), dann mit so wenig emotionaler Nähe wie möglich.

Mehr will ich in so einem Forum dazu nicht sagen.

Du kannst mich aber gerne anschreiben,  wenn du möchtest.

• 16.04.25, 19:46

Leuchtblume:

Dokau:

Da empfehle ich dir eine andere Wohnung zu suchen. Es lohnt sich wirklich nicht mit diesen gestörten Menschen zu interagieren.

Glaubst du das, wird das dein Weg sein.

Mit derselben Energie die du an diese Unmenschen verlierst, kannst du sehr wohl dein Leben verändern.

Vorausgesetzt Du glaubst daran…

• 16.04.25, 19:40

Dokau:

• 16.04.25, 19:02

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.