Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer ist hier auch an neuen Kontakten interessiert

Frage · 3 Antworten · 353 Aufrufe
    Coffee45 aus Kitzingen
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Hallo an alle hier . Ich heiße Stefan und bin hier um neue nette Leute kennenzulernen und mit denen zu schreiben  Ihr könnt mir gerne schreiben . Ich habe jetzt mein Text geändert , weil ich sonst komplett missverstanden wäre, siehe Kommentar. Ich habe übrigens ne eigene Gruppe . Habe sie erst heute erstellt. Wer Lust hat kann da gerne beitreten. 

05.06.25, 15:04 - Zuletzt bearbeitet 05.06.25, 18:54.

Antworten

• 05.06.25, 17:44

Ich bin hier nicht an Dating mit Frauen interessiert sondern nur an Kontakten. Außerdem behandele ich Frauen mit Respekt.  Wenn das so rüber kommt, dann dann tut es mir leid für die das falsch verstanden haben. Es glauben halt nur wenige , daß eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert, sondern kommen gleich mit diesen Vorurteilen . Sowas kann schon funktionieren.

Als beste Antwort ausgewählt
  • 05.06.25, 18:00
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Coffee45 wieder gelöscht.
  • 05.06.25, 16:58

Lieber "Coffee", 
    dann wählst Du eindeutig den falschen Weg... und machst gleich mehrere Fehler. 

Erst mal baut man Freundschaften nicht "online" auf, sondern in der realen Welt. Dafür ist diese Plattform da... um sich an Aktivitäten anzumelden oder welche einzustellen, um sich dann offline in der realen Welt kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. 
    (Es ist NICHT wie beim Dating, wo man online Kontakt herstellt)

Du hast Dich aber bei keiner Aktivität angemeldet oder eine erstellt. 

Dann baut man kein "Vertrauen" auf, indem man einen Aliasnamen wählt, sondern der überwiegende Teil nutzt seinen Vornamen. (Kann man wieder ändern!)

Und dann sprichst Du als Mann hier explizit Frauen an... was sehr verdächtig nach Dating riecht, auch wenn Du es Freundschaft nennst. 

Daher melde Dich an Aktivitäten an, sei pünktlich, quatsche mit Frauen UND Männer, behandel Frauen respektvoll und wertschätzend, aber als Menschen und nicht, um sie anzubaggern... und wenn Du Dich als guter und interessanter Gesprächspartner herausstellst, der nicht klammert, der nicht Frauen hinterherläuft, der nicht flirtet bis der Arzt kommt, dann kann sich nach ein paar Wochen oder Monaten eine Freundschaft herauskristalisieren... aber garantiert nicht durch ein anonymer "Aufruf" hier. 

Viel Erfolg...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.