Hallo,
War schon mal jemand auf der Fibo und kann davon berichten? Hat jemand vor, heuer die Fibo 2026 am Samstag oder Sonntag zu besuchen. Eventuell würde sich auch eine Mitfahrgelegenheit ergeben.
Hallo,
War schon mal jemand auf der Fibo und kann davon berichten? Hat jemand vor, heuer die Fibo 2026 am Samstag oder Sonntag zu besuchen. Eventuell würde sich auch eine Mitfahrgelegenheit ergeben.
Ich war 2024 dort und leider sehr enttäuscht. Ich hatte erwartet, dass es Mitmach-Angebote und Kurse gibt – ähnlich wie auf der Rimini Fitness Messe, mit Hallen für Yoga, Zumba, CrossFit usw. Fehlanzeige. Stattdessen lag der Fokus fast ausschließlich auf Bodybuilding. Dazu kamen zahlreiche Stände mit Proteinshakes und Snacks.
Das einzige echte Highlight war eine Halle mit Hyrox, bei der man selbst teilnehmen konnte. Ich hatte Tickets für Samstag und Sonntag, hatte aber nach dem ersten Tag keine Motivation mehr, erneut hineinzugehen, und habe die Karten schließlich verschenkt. Einmal und nie wieder.
Ich war 2024 und 2025 dort und überlege auch dieses Jahr wieder hinzufahren. Was möchtest du denn genau wissen?:)