Wie oft denkt man sich "Hmm, ein lockeres Gespräch, Gesellschaft wäre gerade schön"?Â
Â
✨️ Hier darf jeder gerne teilen, wo er gerade in Wien ist (oder wo er sein wird), falls er gerne spontan Gesellschaft hätte.
Â
Nach dem Motto "Jetzt wär's cool, wenn noch jemand da wäre" 🙂 Beim Kaffee zwischendurch, beim Stadtspaziergang, spontan nach der Arbeit, oder nach dem Einkaufen etc. Man kann sich auch authentisch treffen, ohne groĂźer Vorbereitung. 👍🏻
Â
Teilt gerne mit, wo ihr gerade seid (Aktivität erstellen,  NICHT nur warten) - gerne auch mit einem Foto (von der Umgebung oder z. B. vom Kuchen, den ihr gerade verspeist) 🙂Â
Â
In diesem Sinne: Lasset die Menschen spontan zusammenkommen ✨️ Locker, ungezwungen, respektvoll 😎 ♥️ Michael