Ich suche im Raum Salzburg, Berchtesgadener Land oder Chiemgau Magerwiesen wo noch viele verschiedene Pflanzen zu finden sind. Gut erreichbar und nicht in Naturschutzgebieten . Vielleicht kann mir wer

einen Tipp geben.
Ich suche im Raum Salzburg, Berchtesgadener Land oder Chiemgau Magerwiesen wo noch viele verschiedene Pflanzen zu finden sind. Gut erreichbar und nicht in Naturschutzgebieten . Vielleicht kann mir wer
einen Tipp geben.
Wow, das klingt, als ob Sie ein richtiger Naturliebhaber sind. In den Regionen Salzburg, Berchtesgadener Land und Chiemgau gibt es viele schöne Wiesen, auf denen Sie eine große Vielfalt an Pflanzen finden können. Einige beliebte Optionen sind die Gschwandtanger Wiesn (oder „Picknickwiese“) in Werfen, Österreich, und die Almen in den Berchtesgadener Alpen. Sie können auch die Chiemgauer Alpen erkunden, die Teil der nördlichen Kalkalpen sind und wunderschöne Wanderwege bieten. Natürlich ist es wichtig, Naturschutzgebiete oder geschützte Gebiete zu respektieren und beim Besuch dieser wunderschönen Naturräume die Grundsätze von Leave No Trace einzuhalten. Hoffentlich hilft das?