Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 02.01.25, 15:30 - Zuletzt bearbeitet 02.01.25, 15:40.

Verboten werden sollten Tierschutz-Heuchler die ihre Hunde usw. in Wohnungen halten, wo die Tiere sich faktisch nicht Bewegen können, was alles andere als Naturgerecht ist.

Bald ist Fasnacht usw.

Da müsste jedes Openair usw. auch Verboten werden, inklusive das SCHLACHTEN von Tieren und deren Leichen essen.

Im Schlachthaus ist es sehr laut....

• 02.01.25, 15:11 - Zuletzt bearbeitet 02.01.25, 15:46.

Malin:

Sepp:

Das gibt Arbeitsplätze.....

Siehe Bugano AG, die Freundin im Kuhstall und die Angestellten der Kadaververwertung usw.

Schlaf erst mal deinen Rausch aus…

Das tun schon sehr viele andere, wie über Fachkräftemangel, Böllerei usw. Jammern, dass ich das nicht auch noch muss...

Übrigens soll sich in Zürich kaum jemand über die Böllerei aufgeregt haben, aber über den Nebel, der das 'Spektakel" unsichtbar machte....🤪

....'sei es bei einem Ausflug, einem(🤪😜) Glas WEIN......"

ALLES KLAR

• 02.01.25, 14:58

Sepp:

Malin:

Ich bin ganz deiner Meinung, lieber Thomas. Immer wieder kommt es zu traurigen Vorfällen wie Herzstillstand bei Vögel, verängstigte Hunde, Katzen oder Wildtiere, die bei der Böllerei einfach losrennen und vom Zug oder Auto überfahren werden.

Besonders schlimm und unberechenbar finde ich das „Geklepfe“ vor und nach Silvester resp. 1. August!

Ich habe eine Freundin, die bei den Kühen im  Stall übernachtet und ihnen Lieder vorsingt, um sie so zu beruhigen 🧡.
    Vieles können wir für unsere Haustiere tun. Die Wildtiere sind auf sich gestellt. Und das alles wegen unnötigen Böllereien 😢…

Siehe Bugano AG, die Freundin im Kuhstall und die Angestellten der Kadaververwertung usw.

Schlaf erst mal deinen Rausch aus…

• 02.01.25, 14:47 - Zuletzt bearbeitet 02.01.25, 14:49.

Malin:

Ich bin ganz deiner Meinung, lieber Thomas. Immer wieder kommt es zu traurigen Vorfällen wie Herzstillstand bei Vögel, verängstigte Hunde, Katzen oder Wildtiere, die bei der Böllerei einfach losrennen und vom Zug oder Auto überfahren werden.

Besonders schlimm und unberechenbar finde ich das „Geklepfe“ vor und nach Silvester resp. 1. August!

Ich habe eine Freundin, die bei den Kühen im  Stall übernachtet und ihnen Lieder vorsingt, um sie so zu beruhigen 🧡.
    Vieles können wir für unsere Haustiere tun. Die Wildtiere sind auf sich gestellt. Und das alles wegen unnötigen Böllereien 😢…

• 02.01.25, 14:42

• 02.01.25, 13:56 - Zuletzt bearbeitet 02.01.25, 14:01.

Marc:

Ja, diese Böllerei bereits mehrere Tage vor Silvester / Neujahr und teilweise auch einige Tage nachher ist wirklich sehr mühsam und unerträglich (und dazu auch mit einem nicht zu unterschätzenden Gefahrenpotenzial). Gutes und gesundes neues Jahr 2025 allen, LG Marc    

Diese (Gesellschaftlich anerkannte) Sauferei sollte Verboten werden. Es ist wirklich sehr mühsam mit den Alkoholkonsumenten die 87% der (Schweizer) Bevölkerung ausmachen.

Dazu das nicht zu unterschätzende Gefahrenpotenzial durch Böller, allgemeinem Feuerwerk, Fahrzeuglenkern, Hooligans, Demonstranten, Pizza, Zucker, Industriefrass, Tätowierungen, Piercings, Feuer entfachen im Freien, Littering von leeren Bierbüchsen und dem Gefährlichen Gipfeli mit Anke, Konfi, Nutella und Fruchtsaft zum Z'morge ãsse der verursachenden Alkoholkonsumenten

• 02.01.25, 13:03

Ja, diese Böllerei bereits mehrere Tage vor Silvester / Neujahr und teilweise auch einige Tage nachher ist wirklich sehr mühsam und unerträglich (und dazu auch mit einem nicht zu unterschätzenden Gefahrenpotenzial). Gutes und gesundes neues Jahr 2025 allen, LG Marc    

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.