Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 20.11.24, 09:38

Alles ist nur geliehen.
    Was man sich leiht, behandelt man sorgsam und man hat die Bringschuld der Rückgabe.

• 20.11.24, 08:20

"Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst."

"Anhaften ist der Urgrund allen Leidens."

Das war es auch schon!

• Hallo Ihr Menschen, bitte denkt daran, dass Ihr nicht alleine seid auf diesem Planeten, Ihr seid ein Teil davon. In zum Beispiel einer handvoll Erde leben mehr als Ihr alle zusammen auf diesem Planeten. Seid Ihr bitte so lieb, dass zu erkennen und anzuerkennen? Ich fühle und sehe das Gute, das entstanden oder zurückgekehrt ist, ich fühle und sehe das Gegenteil davon, es hat so viele ausgelöscht, weggerissen, kaputt- und krankgemacht. Ich hatte sie doch lieb, aber das hat nicht gereicht. Ich konnte nicht machen, dass die Zerstörung und Auslöschung aufhört. Ich konnte sie nicht beschützen. Sie sind jetzt nicht mehr da.

Und die Böden, die Gewässer und die Luft, sie sind auch kaputt und krank, nicht alle, aber viele.

Ihr hatte uns doch lieb, als Ihr noch ganz klein ward. Was ist denn passiert?

Danke an diejenigen, die das Gute bewirkt haben. Lasst Euch nicht unterkriegen.

• 15.11.24, 20:54

Denkt nach...was würde passieren wenn wir kein Zucker hätten..?

• 15.11.24, 15:23 - Zuletzt bearbeitet 15.11.24, 15:25.

Dass ich mich darüber sehr freue, der zunehmenden Rückeroberung der Natur von ganzen Berdörfern, Inseln usw. zusehen zu können.

Ein kleiner anfang zum guten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.