Jo. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch genug von diesen hype Süßkartoffeln habt?
Gianluca:
Süßkartoffeln alleine schon aufgrund des Beta-Carotin Gehaltes absolut empfehlenswert. Kartoffeln esse ich persönlich kaum noch.
Da ess ich dann doch viel lieber Karotten
-
Die Frage ist wirklich originell.
Da ich aus der "Erdäpfelpfalz" komme, liebe ich die "altmodische" Kartoffel.
Mann, was waren das für schöne Zeiten am Kartoffelfeuer...schwärm-schwärm.
Jetzt fehlt nur noch die Frage:
Süßkartoffeln mit Senf oder Ketchup.
-
Süßkartoffeln alleine schon aufgrund des Beta-Carotin Gehaltes absolut empfehlenswert. Kartoffeln esse ich persönlich kaum noch.
-
Es kommt darauf an was du kochen willst.
Ganz einfach.
Nebenbei sind Geschmäcker verschieden.Da gibt’s nichts zu diskutieren.
-
Haha, selten so eine geile Fragestellung gehört! Hier ist es ja wirklich kunterbunt, man kann über alles Mögliche quatschen, aber dass du jetzt die Kartoffel auf den Tisch bringst… ich bin tief beeindruckt. Endlich mal Prioritäten!
ich liebe sie in allen Variationen: salzig mit mayo, hüttenkäse, hart-/weichkäse, gebraten als röschti mit raclettekäse, tomate, gemüse, als salat mit zwiebeln, gratin etc.
Natürlich auch süüüss!..nix mit hype, die Kartoffel ist eine Philosophische Frage:)))
-
Nichts oder, kommt beides auf den Tisch, unabhängig von Handy-Hype usw
-
Ja! Vor allem Süßkartoffelpommes...hilfe.. zum davonlaufen 🤣
-
Nö, ich mag Süsskartoffeln, in verschiedenen Varianten gekocht, solo oder mit anderen Gemüse. Ist mir immer eine Freude zu essen.
Als ich noch ein Garten hatte, habe ich auch eigene angepflanzt und war auch von der Staude und Blumen begeistert.