Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wehr Liebt alles Tiere?

Diskussion · 10 Beiträge · 310 Aufrufe

🐣🦆🦅🦉🦇🐝🪱🐛🦋🐌🐞🐜🪰🪲🪳🦟🦗🕷🕸🦂🐢🐍🦎🦑🦐🦞🦀🐡🐠🐟🦭🐬🦈🐋🐳🦭🦧🐅🐆🐘🦏🦬

08.01.26, 17:35 - Zuletzt bearbeitet 08.01.26, 17:36.

• Gestern, 20:41

Danke das du gleicher Meinung bist 😺

Maresa:

Gianna:

Es gibt Säugetieren Reptilien Amphibien Vögel Fische Insekten Spinnen gehören nicht zu denn Insekten da 8 Beine. Weichtiere und sicher noch andere Gruppen-Kategorien. Alle  braucht es und sind wichtig das die ganze Natur funktioniert und wir Atmen  können dank der Natur. Bald können wir nicht mehr Atmen da wir die Natur Töten und Luft Verpestung et cetera.

Echt Gianna? 😉                                               

• Gestern, 20:35

Gianna:

Maresa:

☝️Ich! ...🤔, ok -  ZECKEN nicht!

Bin ich jetzt raus🫣❓️

Es gibt Säugetieren Reptilien Amphibien Vögel Fische Insekten Spinnen gehören nicht zu denn Insekten da 8 Beine. Weichtiere und sicher noch andere Gruppen-Kategorien. Alle  braucht es und sind wichtig das die ganze Natur funktioniert und wir Atmen  können dank der Natur. Bald können wir nicht mehr Atmen da wir die Natur Töten und Luft Verpestung et cetera.

Echt Gianna? 😉                                               

• Gestern, 20:30

Maresa:

Bin ich jetzt raus🫣❓️

• Gestern, 20:13

Maresa:

1000025338.jpg

Ganz genau liebe "Dechse" 🫠🤗❗️

Das ist ziemlich beengend für denn Hund.

• Gestern, 20:12

Viele arten sind bedroht oder schon ausgestorben wegen denn Menschen. Dies ist :(.   

• Gestern, 11:02

"Ganze Weltalle voller Liebe werden notwendig sein, um unseren Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten!"

- Christian Morgenstern -

• Gestern, 10:55
    1000025338.jpg

Ganz genau liebe "Dechse" 🫠🤗❗️

• ich liebe Tiere :-) Wer Tiere nicht mag, mag auch die Menschen nicht!

• 08.01.26, 22:56

Bin ich jetzt raus🫣❓️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.