Achtung: Spirituelles Thema.
Man hat eh nur noch bis SO, 31. Mai Zeit, darauf einzugehen😉
Dieses Thema ist für mich elementar, denn kein Meister ist vom Himmel gefallen, wie man so schön sagt. Deshalb sind wir wohl auch hier.?
Um die Meisterschaft zu erlangen✌
Dazu muss man schon WISSEN, dass wir sowas haben, wie Emotionen, Gefühle, Gedanken, Bilder im Kopf, etc. ES ABER NICHT SIND!
ALLES KOMMT UND GEHT, solange wir es nicht festhalten. Also, wiederkäuen😅
repetieren in unserem Kopf, wie ein Programm. Voilà - das Stichwort ist schon gefallen: Programm.
Demnach sind wir etwas Anderes. KI ist noch nicht vorherrschend, obwohl auf dem Vormarsch. Also, wir sind was?
BEWUSSTSEIN
Und Entscheidungswillen. (was ich jetzt mal so für mich erkläre)
Unsere Welt ist traurig, wenn kaum ein Mensch wegen unverarbeiteten emotionalen Themen einem Anderen nicht frei und bedingungslos BEGEGNEN kann. So mit Liebe und offenem 💖. Erwartungsfrei und mit GUTEN GEFÜHLEN. Im Wissen, dass wir das selber sind und so WÄHLEN.
statt Abgrenzung, Oberflächlichkeit, Absichten und Verlangen...... Denn nach Gesetz kommt alles ZU UNS. Gleich gesellt sich gern (darum wird soviel abgestossen / getrennt / abgelehnt) weil schlicht die Voraussetzungen für Nähe fehlen, durch eben diese inneren Blockaden.
Weshalb ich dem sehr viel Aufmerksamkeit schenke. Also, mir selber, um..............mich mit mir selber schlichtweg wohl und frei zu fühlen.....🥰 Bedingungslos.
Das mag für nicht Eingeweihte kitschig klingen, aber nicht für die, welche WISSEN, dass wir in einer Simulation leben.
So bin ich gespannt auf euere Fürsprache👌