Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 08.04.17, 20:10

barbara:

Israel reisen

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob irgendwer von euch schon einmal in Israel gereist war?

Hallo Barbara, ich war vor 2 Jahren in Israel - ein tolles Land, freundliche aufgeschlossene

Menschen. Alles selbst organisiert. Wohnen in TelAviv (sehr teuer) aber man kann alles mit

Bus (eigener BusBahnhof) oder mit Zug erreichen - billig!! Das ganze Land ist mit Öffis

wunderbar zu bereisen.......viel Spaß und Grüße aus Salzburg

• 08.04.17, 17:26

Hallo!

Jahrtausendealt, eindrucksvolle Monumente, unvergleichliche Landschaften, abwechslungsreiche Panoramen und lebhafte, moderne Städte wollte ich erleben. Ich habe keine Reisebegleitung gefunden, letztendlich nur für mich gebucht...und bin zu spät gekommen (ausgebucht), ein kontrastreiches und unvergesslichen Israel zu sehen. Vielleicht versuche ich es ab 22.6. wieder. Ein Angebot gibt es: 8 Tage ab 739,00 €

lieben Gruß

• an Begleitung hätte ich schon Interesse, wäre nett

• 07.04.17, 20:47 - Zuletzt bearbeitet 07.04.17, 20:49.

Nein, momentan nicht. Aber wie man sieht (Stockholm) ist die Frage mittlerweile fast überall gegeben. Der Vorteil von IL ist, die wissen mit Security und Virsicht sehr gut umzugehen... das ist ihr tägliches Leben... also keine Sorge ;-)

wann willst du fliegen? Interesse an Begleitung?

lg

• Hallo,

danke, ich wollte nur fragen, gefährlich ist es nicht momentan zu reisen, wegen Unruhen im Land?

• 07.04.17, 20:42

War schon mehrmals in Tel Aviv... und arbeite für eine IL Company, also wenn du Fragen hast, sehr gern ;-)

• Gerne.....

• Hallo allerseits, ich hatte für heuer im Mai einen Israel-Aufenthalt geplant: 10-Tages-Retreat beim Galiläischen Meer und danach Tel Aviv, Jerusalem, usw.  Ich musste die Reise aus verschiedenen Gründen jedoch absagen, möchte sie aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Wäre toll, wenn ich euer Wissen anzapfen dürfte, wenn es dann soweit ist, Steffi, Bernhard und vielleicht dann auch schon Barbara :o). Ich habe bei meinem Nordindien-Aufenthalt im vergangenen Jahr einige Israelis kennengelernt - sehr (welt-)offene Menschen...  LG Rika

• Hallo Barbara, gebe Steffi da vollkommen recht, es ist ein wunderschönes und interessantes Land. Lehrreich allemal, Du wirst aus dem Staunen nicht herauskommen. Was alles auf engstem Raum Platz hat.....

lg Bernhard

• 07.04.17, 13:51

Hallo Barbara, ich war schon unzählige Male in Israel - es ist ein unglaublich schönes Land. Wenn du etwas wissen  möchtest, bitte gerne...

LG Steffi

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.