Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Erfahrung mit Frosch Reisen

Diskussion · 23 Beiträge · 1.018 Aufrufe
    Benjamin aus Gelsenkirchen

Vielleicht kann mir ja die Community helfen.

Ich überlege dieses über Frosch Reisen Urlaub zu machen, kann mich jedoch zwischen zwei Angeboten u.a. wegen mangelnder Beichte nicht entscheiden.

Es geht um 

a) Sportclub Poseidon View auf Chalkidiki

b) Single Sportclub Paradise auf Korfu

Wer war schon mal da und kann dazu was sagen?!

Mfg Benjamin 

29.01.25, 03:32

• 29.01.25, 08:28 - Zuletzt bearbeitet 29.01.25, 08:28.

Dennis:

Pro Korfu: Abendessen an der chilligen Mangobar mit Sonnenuntergang am Meer inkl.,. Essen ist besser als im Poseidon, es gab auch eine poolparty, insgesamt aber weniger Partylastig, tolles Sportprogramm, Ausflug nach Korfustadt war toll, schönere Wanderungen.

Contra: kein eigener Hotelstrand ( in sarti hast du tolle Liegen, einen großen Sonnenschirm inkl. einer Beachbar), wer großen Wert auf Strand liegt , wird enttäuscht. Große Gruppe, da es zwei Hotels sind und das Programm sowie Abendessen zusammen sind (kann man auch positiv sehen), Publikum vom Schnitt älter.

Unter dem Strich fand ich Korfu schöner. Qualitativ ist es auch besser. Aber Poseidon war auch gut, war ich auch ein paar Male, das letzte Mal allerdings 2022. 

Würderst du bitte Du noch ein paar Worte zu Sarti ✍️... :-)

• 29.01.25, 08:14 - Zuletzt bearbeitet 29.01.25, 08:17.

Pro Korfu: Abendessen an der chilligen Mangobar mit Sonnenuntergang am Meer inkl.,. Essen ist besser als im Poseidon, es gab auch eine poolparty, insgesamt aber weniger Partylastig, tolles Sportprogramm, Ausflug nach Korfustadt war toll, schönere Wanderungen.

Contra: kein eigener Hotelstrand ( in sarti hast du tolle Liegen, einen großen Sonnenschirm inkl. einer Beachbar), wer großen Wert auf Strand liegt , wird enttäuscht. Große Gruppe, da es zwei Hotels sind und das Programm sowie Abendessen zusammen sind (kann man auch positiv sehen), Publikum vom Schnitt älter.

Unter dem Strich fand ich Korfu schöner. Qualitativ ist es auch besser. Aber Poseidon war auch gut, war ich auch ein paar Male, das letzte Mal allerdings 2022. 

• 29.01.25, 08:02 - Zuletzt bearbeitet 29.01.25, 08:25.

Hättest nur mich als Froschstammgast Fragen müssen.😅 Bin sogar dieses Jahr wieder mit Frosch auf Korfu. Es gibt Berichte auf der Homepage von Frosch sowie 2 Facebookgruppen (falls du da angemeldet bist)mit vielen Berichten l.

Meine Erfahrungen:

Pro Poseidon: Altersbegrenzung bis 50 jahre, dadurch jüngerer Altersdurchschnitt, bekannt als Partydestination, sehr abgelegen (dadurch bleibt man unter sich und zusammen), leckeres Mittagessen (gegen Bezahlung, da Halbpension), coole poolparty, relativ kleine Gruppe (max. Ca.50 je nach dem wann man fährt), chillige Poolbar.

Contra: 

Sportprogramm im Vergleich zu korfu oder sarti ( auch gut) magerer, kleiner enger strandabschnitt ( man muss steilhang runterlaufen), vom Essen waren nicht immer alle begeistert ( ich fands gut ,aber im Vergleich zu sarti/ korfu schon schlechter), der chef des Hotels ist was eigen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.