Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wohin geht eure Reise?

Diskussion · 2 Beiträge · 1 Gefällt mir · 177 Aufrufe

Hallo. Reise immer gerne mit meiner Frau in der Welt herum. Plane immer alles selber und organisiere auch alles. Flug, Zug. Mietwagen. Seit ich hinter die Kulissen der Reisebüros gesehen habe bin ich seit Jahren immer so on Tour. Keine Hotels sondern immer Privat Unterkünfte. So lernt man Land und Leute kennen und ist nicht immer dem Gruppenstress ausgesetzt. Wo Mo Reisen nur in Kanada da Europa zu klein und zu überlaufen. Hat jemand Kanada als nächstes Ziel im Auge?

Ost und West Kanada bereits kennen gelernt. Alaska steht als nächstes an. Freue mich auf ehrliche Imputs und evtl. ein Treffen in der Region Aarau, Schweiz

P1010233.JPG
    15.07.25, 13:08

• 20.07.25, 10:02

Hoi Herbie, bin ähnlich wie du….neue Orten, Kultur und Leute kennenlernen, hauptsächlich privat mit einem Mietwagen. Mein nächstes Ziel sind Niagarafälle und das Michigensee in Kanada. Wir sind zu zweit, würdest mitplanen? Falls du diese Reise schon unternommen hast, gib uns einige Ratschläge wie und wo ….

Wir freuen uns sehr auf deine Antwort☀️

• 16.07.25, 13:53

Seit ich hinter die Kulissen der Reisebüros gesehen habe bin ich seit Jahren immer so on Tour. 

Was meinst Du damit?

So lernt man Land und Leute kennen und ist nicht immer dem Gruppenstress ausgesetzt.

Hast Du schon mal Gruppenreisen mitgemacht? 
    Ich hab schon 3 Gruppenreisen (Kanada, Costa Rica, Marokko) mitgemacht und sehr gut Land und Leute kennengelernt. 

Hat jemand Kanada als nächstes Ziel im Auge?

Ja, ich war auf Vancouver Island (Canusa, Gruppenreise) und anschließend von Whitehorse den Teslin River und Yukon per Kanu befahren. 

Vielleicht steht 2026/2027 Kanada RockyMountains und Alaska auf dem Programm (Gruppenreise). 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.