Heyho an alle Pen&Paper Fans und Interessierte und herzlich willkommen zur Premiere von der ersten Veranstaltung von "Pen&Paper Rollenspielen Wetzlar".
Die erste One Shot Session in Das Schwarze Auge(DSA) 4.1 Edition (ein in sich abgeschlossenes Abenteuer,was man an einem Tag spielt und beendet,keine Kampagne!)
wird stattfinden:
17.05.26 Sonntag
15 Uhr Start
Adresse:Nachbarschaftszentrum Westend Wetzlar
Adresse: Lucie-Kurlbaum-Beyer Platz 2 (ehemals, Horst-Scheibert-Straße 2, 35578 Wetzlar
Max. Spieleranzahl: 5
Mindestspieleranzahl: 3
Spielzeit: 4-5 Stunden
Aufgrund der Terminüberschneidung bei spontacts, muss ich eine andere Uhrzeit einstellen,es bleibt aber 15:00 bis 20:00 Uhr offiziell
Wann ihr schon ins Nachbarschaftszentrum kommen könnt am 17.05.26:
Einlass wird sein ab 14 Uhr und Spielbeginn 15 Uhr. Ab 14 Uhr bleibt dann noch Zeit seine Mitspieler/innen und euren Spielleiter ggfs. kennenzulernen und die Orgas auch noch :).
Ihr könnt euch Essen und Getränke selber mitbringen, wie ihr wollt.
WLAN gibt es leider keins.
Die Session wird vor allen Dingen für Anfänger ,Neulinge und einfach Interessierte geeignet sein.Gerne könnt ihr aber auch als Fortgeschrittene dazu kommen. Thorsten(Spielleiter)wird eure Charaktere bzw. Helden schon vorfertigen und ihr könnt euch welche aussuchen. Gespielt wird nach den Regeln der 4.1 Edition.
Wie bereits in einem Beitrag erwähnt wird euch Thorsten Charakterbögen,Stifte und Würfel zur Verfügung stellen falls nötig.
Auf ein cooles Abenteuer!Lasst euch vom Plot her überraschen!
Bei Fragen meldet euch bei Thorsten über spontacts, ihr könnt ihn bei den Mitgliedern der Gruppe einsehen und kontaktieren.