Pen&Paper Rollenspielen Wetzlar - Anmeldung zum "2. One-Shot Event"

Heyho an alle Pen&Paper Fans und herzlich willkommen zur zweiten Veranstaltung von "Pen&Paper Rollenspielen Wetzlar".


Um euch für einen One-Shot anzumelden, tretet dieser Aktivität bei und nutzt die Beitragsfunktion bei der Aktivität und schreibt euer gewünschtes System und den dazugehörigen gewünschten Spielleiter in einen Beitrag rein. Die Chat-Funktion wird dann für euch auch zugänglich sein bei der Aktivität, so könnt ihr euch problemlos  z.B. mit eurem Spielleiter schnell austauschen. Außerdem müsst ihr Mitglied der Gruppe diesmal sein, tretet dazu auch der Gruppe auf spontacts einfach bei.


Angeboten werden 3 One-Shot Sessions( in sich abgeschlossene Abenteuer,die man an einem Tag spielt und beendet,keine Kampagnen!) in den Systemen Dungeons&Dragons (D&D) 5.Edition (2024) und ShadowRun 6.Edition.


Sie werden stattfinden:
14.06.26 Sonntag
15 Uhr Start/14 Uhr Einlass
Adresse:Nachbarschaftszentrum Westend Wetzlar
Adresse: Lucie-Kurlbaum-Beyer Platz 2 (ehemals, Horst-Scheibert-Straße 2, 35578 Wetzlar
Spielzeit: 4-5 Stunden


Die Sessions werden vor allen Dingen für Anfänger ,Neulinge geeignet sein.Gerne könnt ihr aber auch als Fortgeschrittene dazu kommen. 
Wann ihr schon ins Nachbarschaftszentrum kommen könnt am 14.06.26:
Einlass wird sein ab 14 Uhr und Spielbeginn 15 Uhr. Ab 14 Uhr bleibt dann noch Zeit seine Mitspieler/innen und euren Spielleiter ggfs. kennenzulernen und die Orga auch noch :). 
Ihr könnt euch Essen und Getränke selber mitbringen, wie ihr wollt.
WLAN gibt es leider keins.


Eure Spielleiter für den 14.Juni:
Edward ---> Dungeons &Dragons (D&D) 5.Edition (2024)
Teilnehmeranzahl:3-4 Spieler für den 14.Juni
Sven ---> Dungeons &Dragons (D&D) 5.Edition (2024)
Teilnehmeranzahl:3-5 Spieler für den 14.Juni
MarvinSP -----> ShadowRun 6.Edition
Teilnehmeranzahl:3-5 Spieler für den 14.Juni


Wie auch bei der Premiere stellen euch die Spielleiter sämtliches Equipment wie Charakterbögen,Würfel,Stifte zur Verfügung. Falls ihr eigenes besitzt umso besser.:)


Habt ihr spezielle Fragen zu den One-Shots, meldet euch über spontacts bei Edward,Sven oder MarvinSP. Ihr könnt sie  bei den Mitgliedern unserer Gruppe einsehen und kontaktieren.
Zu organisatorischen Fragen schreibt mich "Oceans" hier über spontacts an.


Auf coole Abenteuer!Lasst euch vom Plot her überraschen!
Good Luck & Have Fun!
 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.