Programm-Special ---> Einladung zum Tabletop-Rollenspiel:"The Witcher-Die alte Welt"
Heyho an alle Mitglieder, wie ihr bereits wisst, sind Edward,Sven und meine Wenigkeit auch noch in einem Brettspieltreff aktiv(Der Spieletreff# in Wetzlar).
Als Special für euch Spieler/-innen haben wir uns überlegt eine/n von euch am 12.07.26 um 13:30 Uhr Spielbeginn zu unserer privaten Spielerunde einzuladen.
Gespielt werden würde bei Sven zu Hause in 35578 Wetzlar. Dabei wären bis jetzt Sven,Edward, wahrscheinlich MarvinSP und ich.
"The Witcher:Die alte Welt" ist ein Tabletop,welches viele Rollenspielelemente beinhaltet. Neben diesen Elementen, ist auch Tableau-Building eine Mechanik,also ihr habt eine Spielertafel vor euch liegen und versucht über diese verschiedene Entwicklungen und Upgrades für euren Charakter vorzunehmen. Gespielt werden würde im kompetitiven Modus im Grundspiel, d.h. jeder gegen jeden(Ich habe zwar auch die Koop-Erweiterung, aber die würde für komplette Anfänger etwas umständlich sein)
Bedingung an euch ist folgende:
Ihr müsst bereits bei einem unserer 2 vergangenen Events mitgespielt haben.
Ein Video zur Vorbereitung auf das Spiel findet ihr in den Beiträgen bei dieser Aktivität.
Grüße:
Edward,Sven,MarvinSP,Alex
Bei Interesse meldet euch bei mir (Oceans)!