Wer könnte mir helfen ,meine Acryl Bilder zu Fotografieren, ca 5Stk, ( nicht mit Handy)
damit meine Grafikerin sie professionell auf meine Hompage aktualisieren kann ?
Wer könnte mir helfen ,meine Acryl Bilder zu Fotografieren, ca 5Stk, ( nicht mit Handy)
damit meine Grafikerin sie professionell auf meine Hompage aktualisieren kann ?
Hallo Anna, warum möchtest Du die Acrylbilder NICHT mit Smartphone fotografieren?
Auf einer Homepage speichert man in der Regel Fotos nie in voller Größe (5-6MB), da dies den Ladevorgang der Webseite sehr arg verlangsamen würde. Zudem würden "zu gute Fotos" die Gefahr des "Druckens" erhöhen. Daher werden diese Fotos sowieso komprimiert.
Für das Fotografieren eines Abbildes sollte bei Tageslicht ein aktuelles Smartphone (am Besten mit Tele) problemlos reichen, da weder Blende (Schärfentiefe), Verschlusszeit (bei bewegten Objekten) noch ISO eine große Rolle spielen.
(Falls es Gründe gibt es nicht mit dem Smartphone zu tun, würde ich ein "Normal" (50mm) oder leichtes "Tele" (ab 70mm) bei Tageslicht nutzen. Wichtig ist zudem, dass die Bilder nicht (!) hinter Glas (Bilderrahmen) sind.
Würde Dir als IT Ing. (kenne mich mit Homepages auch aus) und Semi-Prof-Fotograf gerne helfen, aber du bist zu weit weg ;-)...