Wie kann man seine „ Aktivitäten ausblenden
Antworten
-
Zur Beruhigung;-),
es gibt auch sehr angenehme, gesellige und fröhliche Begegnungen in Freizeiten, sympathische Menschen und recht gute Gespräche :-)
-
Dies können nur Mitglieder mit Plus Mitgliedschaft (ca. 9 Euro/Monat bzw. für aktive Organisatoren kostenlos für 3 Mon.)...
Dazu musst du unter "Einstellungen" => "Privatsphäre" die Haken entfernen, was Du NICHT anzeigen lassen möchtest.

Allerdings WARUM möchtest Du Deine Aktivitäten ausblenden?
Wenn Du einen Stalker hast oder möchtest nicht das Dir eine bestimmte Person "folgt", kannst Du den "blockieren". Blockierte Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf Dein Profil und alle von Dir selbst erstellten Aktivitäten.
Ihr könnt euch nur noch über den Weg laufen bei Aktivitäten von Drittanbietern.Ansonsten finde ich ein abgeschottetes Profil ohne zu sehen was ich hier "mache" auch abstoßend und negativ. Wenn ich einen TN bei meinen Aktivitäten dabei habe, der dies nicht zeigt, empfinde ich dies schon als abschreckend und sehr negativ... und lässt immer die Frage im Raum "Was hat er/sie zu verbergen?"
Wie aktiv Du hier bist und was Du machst, gehört ja auch zu Deiner Persönlichkeit... und die möchte man ja immerhin kennenlernen.