Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was bezwecken Frauen wenn sie ständig auf ein u. dem selben Profil herumgeistern?

Frage · 3 Antworten · 79 Aufrufe

Ein guter Freund  aus dem Umkreis von RE (er möchte doch lieber unbekannt bleiben)  fragt sich schon länger warum eine gewisse Gabi 62 aus Gladbeck permanent auf seinem Profil herumschleicht obwohl dort alle privaten Infos außer dass er sich in einer Beziehung befindet, inkl. Aktivitäten ausgesblendet sind und sie selber ihre eigene Nachrichten Funktion deaktiviert hat. 

Was soll so etwas? Selber anschreiben kann er sie ja nicht, also, vlt. bekommt er ja hier eine Antwort. Am besten von ihr selber!

1000255467.jpg

Gestern, 23:35 - Zuletzt bearbeitet Heute, 08:51.

Antworten

• Heute, 07:04

Ergänzend zu meinem Beitrag... 

Wenn dein Freund eine Plus Mitgliedschaft hat, sonst könnte er die Infos nicht ausblenden und sehen wer sein Profil besucht, kann er Gabi auch sofort blockieren und diese kann danach sein Profil und alle selbst Aktivitäten von ihm nicht mehr sehen.

Beitrag wurde dem Support gemeldet. Geht gar nicht. 

• Heute, 06:56

Lieber Bernie, 

dies ist eine private Sache zwischen Gabi und deinem Freund. 

Dies öffentlich zu Show zu stellen und noch nicht mal den Arsch in der Hose zu haben es selber zu tun, zeugt von sehr schlechten Charakter. 

Dann sogar noch ein Bild der Angesprochenen. 

Wenn alle Frauen solche derartigen Geschichten von sinnlosen Verhalten von Männern hier posten und alle Bilder veröffentlichen würden, hätten wir hier eine sehr überschaubare aber niveauvollere community. 

Der Beitrag wird gemeldet, den so etwas finde ich "unter aller Sau". 

• Heute, 00:21 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:21.

Erleben Frauen (was ich lese und auch selbst erlebe) hier dauernd. Was das soll? Keine Ahnung.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.