Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 02.03.25, 11:32

Hi! Falls Du noch jemanden zum spielen suchst. Wir sind ein sportliches Vater Sohn Duo (50/16, Tennisspieler und Volleyballer etc.) die Padeltennis fuer sich entdeckt haben und neue Padeltennisspieler suchen wuerden. Beim Padeltennis braeuchte man ja 4 und wir waeren im Doppelpack oder auch einzeln verfuegbar. ;) Sind suedlich von Wien Moedling bzw. Wien gut erreichbar aber waeren natuerlich auch sonstwo in Wien verfuegbar. Vielleicht ergibt es sich und wuerde uns/mich freuen. Lieben Gruss, Francis 

• 13.11.24, 19:52

Hi! Ich hab Interesse, würd gern mehr Padel und regelmäßig Turniere spielen (hab bislang 2 Starter Turniere gespielt) Können ja so mal spielen gehen wenn du magst? LG David 

• 25.10.24, 12:59

Suchst du nur einen tunierpartner oder auch jemanden zum spielen?

Ich selber bin in mehreren Gruppen, aber es ist mühsam geworden die Mitglieder dieser Gruppen zu motivieren.

• 15.10.24, 09:58

Hi Lisa, ich wäre dabei und habe auch fortgeschrittene Fähigkeiten. Leider ist die Distanz zu gross 🙈😁 viel Erfolg ✌️

• Hallo Lisa,

ist das noch aktuell? Wir sind eine Gruppe von knapp 8 Leuten die regelmäßig Padel spielen gehen und suchen immer Verstärkung. 

LG

Christoph

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.