Was haltet ihr davon, wenn jemand beim ersten treffen, wanderung, gleich " Bergschneuzt" neben dir "austritt" direkt am wehg???
Silvia:
Erste Bekanntschaft bei einer wanderung
Was haltet ihr davon, wenn jemand beim ersten treffen, wanderung, gleich " Bergschneuzt" neben dir "austritt" direkt am wehg???
habe diese problematik an Seine Hochwürdigste Etikette, Herrn Professor Thomas Schäfer-Elmeyer weitergegeben, - er wird, nachdem die derzeitigen staatoperlichen nudlreiberein zu alles walzer geworden sind, sich ausgiebig damit befassen.in der zwischenzeit habe ich einen rucksack geplant mit klappbaren toilettendeckel samt klopapierhalter.
und so eine art apachen-lendenschurz möge doch einmal von der industrie angeboten werden.
auch sollte bergrettung und- wacht endlich das notwendigste ihre tun und breit gefächert für notdurft-erleichterungsanlagen sorgen ( clivus multrum wird ja noch immer mit einem verhütungsmittel verwechselt)
meiner meinung nach handelt es sich aber bei dem brunzer möglicherweise um ein alpha-männchen, dass seinen "revier-anspruch" dokumentieren wollt. wenn nicht, kann angenommen werden, dass der mann keine christliche-, sowie und/oder eine eher nachlässige militärische erziehung genossen hat (nonanet ...er hätt sich ja auch hinknien können!!! - de sau).
(ich pflege ja prinzipiell mit gelegten katheter in die berge zu gehn.)
warum man allerdings einem menschen-, welcher offensichtlich die syphilis auf händen trägt, die hand gibt, entzieht sich meiner logik.
jedenfall sollte in jedem erste-hilfe-packerl - welches sicher immer mit dabei ist, ab nun auch ein paar seuchenhandschuh parat sein.
-
Christian:
bergschneuzen selbst finde ich auch ekelig, aber auf einer mehrstündigen bergtour kann es schon mal passieren dass man etwas abseits (!) des weges wasser lassen muss. da darf man aber nicht so empfindlich sein, denn z. b. oberhalb der baumgrenze sind die verbergemöglichkeiten doch etwas begrenzt...
Bin deiner Meinung.... aber direkt am Weg... muss echt nicht sein...!!! Ein paar Meter vom Weg entfernt gibt es immer eine Möglichkeit....oder hast du schon mal eine Frau gesehen,die sich direkt auf den Weg huckt ?? gggg...... ich nicht! Und zum Schneuzen nehmen ja wir Frauen auch ein Tüchlein..... so grauslig , diese Rotzer.... wääähhhh Würg!!!
-
Silvia:
Erste Bekanntschaft bei einer wanderung
Nein Danke, so was bräuchte ich auf keinen Fall.... Wäääähhhhh.... was für ein grausliger Typ....
Direkt am Weg....?? Den würde ich doch glatt stehen lassen,da wo er grad pinkelt....
No Go !!!!
-
es wird manchen Männern nicht schaden, wenn sie mal mitbekommen, wie auf Frauen solche Dinge wirken können :-) Ein Reiseleiter hat sein Wissen, das ihm eine frühere Urlauberin mal verpasst hat, jedenfalls brav angewendet: hat mich als einzige Frau auf einer Wanderung darauf hingewiesen, wo es ein WC gegeben hat. Diese Urlauberin hatte ihm nämlich mal erklärt, dass nicht jede Frau ins Gebüsch will. Ich hab auf Wanderritten und sonstigen mehrstündigen Ausflügen auch wirklich nur sehr selten Frauen gesehen, die nicht bis zum nächsten WC gewartet haben. Und NIE habe ich erlebt, dass sich eine einfach am Wegesrand hinhockt. Ein wenig zivilisiertes Verhalten erwarte ich jedenfalls von Männern, und wenn der sich auch noch schneuzt ohne Taschentuch - Kotz! Da weiß frau doch gleich, dass der generell nicht viel von Hygiene hält, den muss seine bessere Hälfte vermutlich zuhause wie ein Kleinkind zum Händewaschen schicken vor dem Essen. -
heiter:
muss man so etwas wirklich öffentlich diskutieren?
Hm eigentlich nicht aber mit so etwas würde ich halt auch nicht rechnen...also vielleicht doch als Richtlinie das das nicht für jeden okay ist...auch wenn man im nirgendwo unterwegs ist...will eigentlich gar nicht wissen ob Silvia ihm die Hand gegeben hat...
-
-
Silvia:
ducati:
Silvia:
Erstens hab ich nicht hingesehen und bin weitergegangen....zweitens bergschneutzen geht so: man nimmt den Daumen und den Grossen finger zur Nase und schneuzt i n die Natur.....und zum Schluss hat er mir noch seine angeschneuzte, angepinkelt Hand gegeben...
ja silvia .. hättest du ihn beim pinkeln unterstützt, dann hätte er dir keine angepinkelte hand geben können ... du hast für diese zwecke sicher seife,wasser und handtuch mit ... oder musst du nicht pinkeln??Sicher muss ich auch pinkeln, aber ich mach das nicht mitten am weg und ausserdem verwende ich ein Taschentuch, sowohl beim schnäuzen als auch beim pinkeln....Auf skitour oder am berggipfel wenn kein Gebüsch da ist, ist's ja ok....
Auf solche kommentare würde ich eigentlich gar nicht mehr antworten...unfassbar eigentlich
-
ducati:
Silvia:
Erstens hab ich nicht hingesehen und bin weitergegangen....zweitens bergschneutzen geht so: man nimmt den Daumen und den Grossen finger zur Nase und schneuzt i n die Natur.....und zum Schluss hat er mir noch seine angeschneuzte, angepinkelt Hand gegeben...
ja silvia .. hättest du ihn beim pinkeln unterstützt, dann hätte er dir keine angepinkelte hand geben können ... du hast für diese zwecke sicher seife,wasser und handtuch mit ... oder musst du nicht pinkeln??Sicher muss ich auch pinkeln, aber ich mach das nicht mitten am weg und ausserdem verwende ich ein Taschentuch, sowohl beim schnäuzen als auch beim pinkeln....Auf skitour oder am berggipfel wenn kein Gebüsch da ist, ist's ja ok....
-
auf schitourenwoche pinkeln Frauen jeden tag auf tour neben mir ....:)
-
Silvia:
ja silvia .. hättest du ihn beim pinkeln unterstützt, dann hätte er dir keine angepinkelte hand geben können ... du hast für diese zwecke sicher seife,wasser und handtuch mit ... oder musst du nicht pinkeln?? -
Silvia:
Echt jetzt...so ein 🐖
-
-
Männer die sich wie Hunde benehmen - halt ich überhaupt nicht aus! Wenn es soooo dringend war, wieviel Bier oder Schnaps hatte der denn schon intus? Ich kannte auch welche, die regelmäßig ihre eigene Garageneinfahrt markiert haben, und bei einem Ausritt kam ich mal an einer Gruppe (2 Paare) vorbei, die sich vor ihrer Haustür unterhalten hat, einer davon kam dann auf mich zu an den Straßenrand und hat losgelegt, in meine Richtung... Wenn es mir nicht zu blöd wäre, hätte ich stehen bleiben sollen und loslachen...seine Frau hat übrigens lächelnd zugesehen, war wohl stolz, dass sie so einen primitiven Affen abbekommen hat. -
"Bergschneutz" ? Den Ausdruck hab ich noch nie gehört!? Zum Thema " Austreten" muss man eben mal ein Auge zu drücken! Der jenige hat sicher nicht gewusst, wo beim Baum vorne u. hinten ist! *gg* Und wenn er sich "anpinkelt" ist das auch nicht fein..! Zuerst ists warm...dann aber wirds kalt!!!
-
Es hätte mich mehr überrascht, wenn er seine Campingtoilette ausgepackt hätte... einfach weitergehen und kein Drama draus machen, jeder muss mal. ;)