Ich finde das die Freizeitgestaltung immer schöner sind, wenn man diese mit jemanden teilen kann :-)
Aber einen Wunsch habe ich schon in neuen Jahr 2021 !!!!!!!!!!!
Hören wir doch auf mit Schulbildung und noch so tollen Sachen von sich zu schmeißen ,hören wir doch etwas mehr zu ,was uns Menschen sagen möchten ..dann werden wir Single wieder Liebe Spüren und mit viel Herzenswärme " Wie gesagt ,das was wir nach der Geburt gleich spüren "
Das wünsche ich mir so sehr für mich und die vielen Single Menschen unter uns .
LG Gerhard
Danke Gerhard für deine Offenheit!!! 🍀 ❤️ Ich kann meine Gefühle ned so offen auf den Tisch legen.... 😊👍🏼 Bin lieber cool. 😎😇
Andreas (03.01.2021 12:51):
Pah,
Ich bin derzeit wirklich blad (120) aber das Mädel, welches so leicht ist, dass sie nicht mal Blutspenden darf, wundert sich immer wieder, wie ich die Klettersteige hinaufturne.
Ich habe noch keine Dame erlebt, die ähnlich gebaut UND ähnlich aktiv ist.
Was soll ich also suchen 😜
👍🏼😃😂😂😂😂 Ja, da werden wir einen Aufruf starten.... 👍🏼😅😇 Vielleicht muss sie ned so schnell sein... Damit du ihr hinterher kommst. 😇😅😎 Du bist genial Andreas!
-
Bergfex (03.01.2021 11:39):
Andreas (03.01.2021 11:37):
Bergfex (03.01.2021 11:36):
Es ist einfach nur schrecklich ohne Partner zu sein!
Finde ich nicht!
Es ist echt angenehm.
Jeder wie er es mag! Mir taugts halt goar nid 😃
Bergfex (03.01.2021 11:39):
Andreas (03.01.2021 11:37):
Bergfex (03.01.2021 11:36):
Es ist einfach nur schrecklich ohne Partner zu sein!
Finde ich nicht!
Es ist echt angenehm.
Jeder wie er es mag! Mir taugts halt goar nid 😃
Liebe Bergfex, i glaub i versteh di. Es is anfoch supa wenn man Freud teil und es wird mehr... Leid teilt uns es wird weniger, wenn man des gwohnt is fehlt wos in deinem Lebn. Bin vor Jahren bei dir ums Eck das ganze Steinerne Meer, längs und Quer durchwandert wunderschene Eckn.
-
Normal ,halte ich mich von solchen Sachen zurück ,,mich da ein zu linken !
Aber ,eine Frau hier hat geschrieben ,das alleine sein tut mir echt weh und würde gerne
wieder wenn finden ..
Ich gebe ihr sehr recht ,,der Mensch ist nicht geboren um alleine zu bleiben !
Wenn wir geboren werden ,legen uns die Krankenschwerster zu unser Mutter auf die Braust ..
Da können wir schon die wenigen Sekunden wo wir das Licht der Welt erblickt haben ,die
Liebe und Geborgenheit spüren .
Und nichts anders wollen wir auch in Leben !
Wollen geliebt werden und Suchen Geborgenheit mit Wertschätzung.
Ich kann als Single Wertschätzung geben und auch mich selber lieben ...
Aber nicht ersetzt das die Liebe zu einen andern Menschen ,,Liebe ist da für alle und es tut gut sie zu haben und es tut weh wenn sie nicht gerade da ist .
" Würde ein Baby sprechen können ,würde sie mir diesen Satz Bestätigen...
Und genauso geht es mir ,bin schon seid vielen Jahren Single genauer gesagt seid 2006 ..
Sicher eine lange Zeit ,die Ursache will ich nicht nur an die Frauen abwerfen ,auch habe sehr viele Fehler gemacht und zu genauer hinter der Tür nach einen Staub gesucht !
Aber leider wirst du hier auch hier sehr ob flächig behandelt ,,es kommen keine Anfragen zurück ,wenn eine kommt dann " Deine Rechtschreibung ist zum Kotzen "
PS meine auch ,bitte das zu Entschuldigen " Danke "
Oder was willst du ,,habe einen Magister Abschluss und du ?
Und noch viele andre Sachen !
Hören wir Doch auf uns gegenzeitig das Leben so schwer zu machen !
Reichen wir uns doch die Hände und gehen doch etwas aufeinander zu und gehen mit unsere
Erwartungen etwas zurück .. das schon mit " Ich schreibe zurück ,oder ich höre dir zu , unsw...
Aber einen Wunsch habe ich schon in neuen Jahr 2021 !!!!!!!!!!!
Hören wir doch auf mit Schulbildung und noch so tollen Sachen von sich zu schmeißen ,hören wir doch etwas mehr zu ,was uns Menschen sagen möchten ..dann werden wir Single wieder Liebe Spüren und mit viel Herzenswärme " Wie gesagt ,das was wir nach der Geburt gleich spüren "
Das wünsche ich mir so sehr für mich und die vielen Single Menschen unter uns .
LG Gerhard
-
Ansi (03.01.2021 13:18):
Renate (03.01.2021 13:02):
Ansi (03.01.2021 12:58):
Es hat sich dahingehend entwickelt das Partner via Katalog gesucht wird, die Wenigsten interessiert welcher Mensch in dir steckt, beim Durchscrollen hier fällt mir sehr oft ins Auge das wirklich alles angegeben wird 😮 Gewicht, Größe,Kleidungssti
Ist man nicht selbst so? Man gustiert...und wählt dann aus?
Muss schmunzeln , denn es nennt sich hier jemand : Indenwarenkorb!
Man kann auch so vorgehen ! Zuerst bei einem Kennenlernen testen und wenn keine Schmetterlinge fliegen vom Rückgaberecht Gebrauch machen!
hmmm ..nö nicht unbedingt...gibt viele Profile ohne Pic .. da ist einfach was das einen anspricht...
Man sollte sich vor allem die Zeit geben sich kennen zu lernen , das passiert nicht in ein paar Minuten , Erwartungen nicht zu hoch schrauben...Schätze sind oft gut vergraben 😉
Hhhmm....mit dieser Meinung stehst du fast alleine da würde ich sagen !
1.Daten viele schon niemanden ohne Profilfoto !
2.Bevorzugen fast alle schlanke Menschen ! Wurscht ob die Bladen jetzt fit sind! Du kannst dir sicher sein ! Frauen nehmen den Mann mit 80 kg und die Männer die Frau mit 60 kg oder weniger !
Ich bin Ich und das ist verdammt gut so 😄👍
ob ich damit allein auf weiter Flur stehe ist mir schnurz 🤷♀️ habe meine Wertigkeiten und die begrenzen sich nicht auf Aussehen oder Gewicht
-
Renate (03.01.2021 13:02):
Es hat sich dahingehend entwickelt das Partner via Katalog gesucht wird, die Wenigsten interessiert welcher Mensch in dir steckt, beim Durchscrollen hier fällt mir sehr oft ins Auge das wirklich alles angegeben wird 😮 Gewicht, Größe,Kleidungssti
Man kann auch so vorgehen ! Zuerst bei einem Kennenlernen testen und wenn keine Schmetterlinge fliegen vom Rückgaberecht Gebrauch machen!
hmmm ..nö nicht unbedingt...gibt viele Profile ohne Pic .. da ist einfach was das einen anspricht...
Man sollte sich vor allem die Zeit geben sich kennen zu lernen , das passiert nicht in ein paar Minuten , Erwartungen nicht zu hoch schrauben...Schätze sind oft gut vergraben 😉
Hhhmm....mit dieser Meinung stehst du fast alleine da würde ich sagen !
1.Daten viele schon niemanden ohne Profilfoto !
2.Bevorzugen fast alle schlanke Menschen ! Wurscht ob die Bladen jetzt fit sind! Du kannst dir sicher sein ! Frauen nehmen den Mann mit 80 kg und die Männer die Frau mit 60 kg oder weniger !
-
Hab auch den Eindruck dass die Gefühle und Instinkte in unserer Gesellschaft zunehmend verkümmern. Ich merke bei persönlichen Treffen relativ schnell ob die Chemie stimmt und ich mit der Frau auf einer Wellenlänge bin. Habe auch noch nicht verlernt mich zu verlieben wobei es für eine längerfristige Beziehung natürlich mehr braucht als das. -
-
-
Das kann er gerne behaupten, muss aber nicht auf alle Frauen zutreffen, Ausstrahlung ist ein gutes Stichwort, hat aber nicht zwangsläufig was mit Optik zu tun
Ich werde immer auf mein Bauchgefühl hören und auf mein Herz , aber das muss jeder für sich entscheiden
Tamara (03.01.2021 12:47):
Renate (03.01.2021 12:35):
Ansi (03.01.2021 12:01):
Alle die Single sind frage ich jetzt warum Ihr Single seid !? Wenn Ihr unbedingt eine Beziehung wollt warum seid Ihr dann alleine !? Bei Aktivitäten erzählen mir die Teilnehmer dass niemand zu finden ist der eine Beziehung eingehen will !? Also irgend jemand lügt jetzt !? Entweder ist das Geschriebene falsch oder manche Personen!?
....Oder sind manche einfach zu wählerisch !?
Es hat sich dahingehend entwickelt das Partner via Katalog gesucht wird, die Wenigsten interessiert welcher Mensch in dir steckt, beim Durchscrollen hier fällt mir sehr oft ins Auge das wirklich alles angegeben wird 😮 Gewicht, Größe,Kleidungsstil...das macht es sicher sehr schwierig - auf diesen Zug würde ich nicht aufspringen wollen - viel zu oberflächlich - außerdem macht es so verdammt austauschbar 😝 kommt ja jeden Tag was Neues rein ...... ich brauche die passende Chemie, viele kleine Schmetterlinge im Bauch und ganz viel Lachen 👍😉 Optik vergeht mit den Jahren - Herz haste oder nicht 👍😃
Ja & Nein Renate, es stimmt die Zeit ist schnelllebiger geworden. Im www sind die Möglichkeiten schier unendlich.
Doch es führt kein Weg an der Realität vorbei.... Ich erlaube mir hier einen Link zu einem Beziehungscoach zu deponieren. Er behauptet das eine Frau in 9 sec entscheidet ob sie mit dem Mann der vor ihr steht ins Bett geht oder nicht.
Zur Anziehung von zwei Menschen gehört neben der Chemie, nun mal auch die Optik.... Und da meine ich jetzt nicht Gewicht, Größe usw... sondern Ausstrahlung.
-
03.01.21, 12:51 - Zuletzt bearbeitet 03.01.21, 12:58.
Pah,
Ich bin derzeit wirklich blad (120) aber das Mädel, welches so leicht ist, dass sie nicht mal Blutspenden darf, wundert sich immer wieder, wie ich die Klettersteige hinaufturne.
Ich habe noch keine Dame erlebt, die ähnlich gebaut UND ähnlich aktiv ist.
Was soll ich also suchen 😜
-
Michael (03.01.2021 12:46):
Alle die Single sind frage ich jetzt warum Ihr Single seid !? Wenn Ihr unbedingt eine Beziehung wollt warum seid Ihr dann alleine !? Bei Aktivitäten erzählen mir die Teilnehmer dass niemand zu finden ist der eine Beziehung eingehen will !? Also irgend jemand lügt jetzt !? Entweder ist das Geschriebene falsch oder manche Personen!?
Bei den Gruppentreffen sucht ja nicht jeder eine Beziehung, ansonsten haben wir natürlich unrealistische Vorstellungen und suchen alle etwas das wir selbst nicht sind. In jungen Jahren ist man auch noch offener und flexibler, im fortgeschrittenen Alter ist man schon auf seiner Schiene eingefahren und hat halt ziemlich konkrete Vorstellungen vom Partner.
...ist man schon auf seiner Schiene eingefahren ? ...damit wird man doch starr und unflexibel ...wer weiß denn was das Leben noch alles zu bieten hat , das kann man nicht mit Beschreibungen entdecken , dazu muss man Aug in Aug sein
-
Renate (03.01.2021 12:35):
Es hat sich dahingehend entwickelt das Partner via Katalog gesucht wird, die Wenigsten interessiert welcher Mensch in dir steckt, beim Durchscrollen hier fällt mir sehr oft ins Auge das wirklich alles angegeben wird 😮 Gewicht, Größe,Kleidungsstil...das macht es sicher sehr schwierig - auf diesen Zug würde ich nicht aufspringen wollen - viel zu oberflächlich - außerdem macht es so verdammt austauschbar 😝 kommt ja jeden Tag was Neues rein ...... ich brauche die passende Chemie, viele kleine Schmetterlinge im Bauch und ganz viel Lachen 👍😉 Optik vergeht mit den Jahren - Herz haste oder nicht 👍😃
Ja & Nein Renate, es stimmt die Zeit ist schnelllebiger geworden. Im www sind die Möglichkeiten schier unendlich.
Doch es führt kein Weg an der Realität vorbei.... Ich erlaube mir hier einen Link zu einem Beziehungscoach zu deponieren. Er behauptet das eine Frau in 9 sec entscheidet ob sie mit dem Mann der vor ihr steht ins Bett geht oder nicht.
Zur Anziehung von zwei Menschen gehört neben der Chemie, nun mal auch die Optik.... Und da meine ich jetzt nicht Gewicht, Größe usw... sondern Ausstrahlung.
-
Bei den Gruppentreffen sucht ja nicht jeder eine Beziehung, ansonsten haben wir natürlich unrealistische Vorstellungen und suchen alle etwas das wir selbst nicht sind. In jungen Jahren ist man auch noch offener und flexibler, im fortgeschrittenen Alter ist man schon auf seiner Schiene eingefahren und hat ziemlich konkrete Vorstellungen vom Partner.
-
Tamara (03.01.2021 12:24):
👍🏼😃 Andrea, wie immer radikal ehrlich!!!
Ich kann mir einen passenden Mann für eine Beziehung wünschen, und das tu ich auch. Und doch kann ich, bis es soweit ist, allein und in Gemeinschaft Spaß haben. Mit Abstrichen, - versteht sich. Sexualität und Kuschelabende fallen dann halt weg. Das ist wie beim fasten... Es geht, und die Lebensqualität leidet nicht, weil ich weiß das es wieder einmal kuschelig und leidenschaftlich sein wird.
Und ja, ich habe Ansprüche... Die haben wir alle, und ich finde das darf sein. Eine Löwin will einen Löwen haben und keinen Stubentiger 😅😂😂😂😂🍀
Und a Taube mit am Gockel zu vermählen bringt auch kein Glück... Vastehst??? 😅😇
@Tamara: Bin der gleichen Meinung ! Liegt wahrscheinlich in der "Natur " der antiquaritierten Wiener Neustädter Hausmütterchen! Wie wir einmal von einem "netten"Herrn bezeichnet wurden ! Aber wenigstens ehrlich sind wir !!! Die rosarote Brille habe ich schon lange abgelegt !
-
-
Alle die Single sind frage ich jetzt warum Ihr Single seid !?
Also ehrlich zurück:
Nach meiner Scheidung musste ich zuerst Wunden lecken, da wollte ich nichts. Später wollte ich, aber wie eine Dame sagte "deine Ex hat noch zuviel Macht über dich via Kind" - was auch stimmte. Irgendwann gab ich Wunsch nach Paarbeziehung auf und war zufriedener Single in Beziehung zu vielen Menschen, aber ohne Kuscheln. Seit dem Sommer wäre ich bereit etwas Nähe zuzulassen, zB kuscheln. Aber eine klassische Paarbeziehung überfordert mich wahrscheinlich noch.
Fragen? 😉
-
👍🏼😃 Andrea, wie immer radikal ehrlich!!!
Ich kann mir einen passenden Mann für eine Beziehung wünschen, und das tu ich auch. Und doch kann ich, bis es soweit ist, allein und in Gemeinschaft Spaß haben. Mit Abstrichen, - versteht sich. Sexualität und Kuschelabende fallen dann halt weg. Das ist wie beim fasten... Es geht, und die Lebensqualität leidet nicht, weil ich weiß das es wieder einmal kuschelig und leidenschaftlich sein wird.
Und ja, ich habe Ansprüche... Die haben wir alle, und ich finde das darf sein. Eine Löwin will einen Löwen haben und keinen Stubentiger 😅😂😂😂😂🍀
Und a Taube mit am Gockel zu vermählen bringt auch kein Glück... Vastehst??? 😅😇
-
-
Ich war halt in 2 langen Beziehungen, jetzt ist es schon sehr hart, allein zu sein 😳