Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen oder? Bei vielen Pärchen seh ich aber auch nur, dass die nicht wirklich eine schöne Freizeitgestaltung zu zweit haben, die mehr beinhaltet als gemeinsam Film zu schauen und ab und zu in den Urlaub zu fahren. Sowas reizt mich dann auch nicht wirklich.

• 03.01.21, 11:39

Andreas (03.01.2021 11:37):

Bergfex (03.01.2021 11:36):

Es ist einfach nur schrecklich ohne Partner zu sein! 

Finde ich nicht!

Es ist echt angenehm. 

Jeder wie er es mag! Mir taugts halt goar nid 😃

• Bergfex (03.01.2021 11:36):

Finde ich nicht!

Es ist echt angenehm. 

• 03.01.21, 11:36

Kurzfristig ist es ganz angenehm Single zu sein - auf lange Sicht auf keinen Fall !

• 03.01.21, 11:36

• 03.01.21, 11:29

jeder der behauptet singledasein ist erstrebenswert, lügt sich selbst an!!!

• Ja, da hast du recht - zu zweit macht vieles einfach mehr Spass 

• 02.01.21, 16:19

Ansi (02.01.2021 14:02):

https://www.friendseek.com/community/wandern-bergsteigen/meetups/YWeqqRAXHMH

Also hier sucht sie jemanden der sich gerne in der Natur bewegt ! 

Weiß nicht  was sie wirklich sucht !? 

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus aber das Gegenteil von Single ist für mich eine Beziehung. Dass man hier Gruppentreffen oder einzelne Sport- und Freizeitpartner finden kann ist eh logisch aber trotzdem ist man noch Single.

• 02.01.21, 14:02 - Zuletzt bearbeitet 02.01.21, 14:03.

https://www.friendseek.com/community/wandern-bergsteigen/meetups/YWeqqRAXHMH

Also hier sucht sie jemanden der sich gerne in der Natur bewegt ! 

Weiß nicht  was sie wirklich sucht !? 

• 02.01.21, 12:56

Michael (02.01.2021 12:43):

Nehme an dass es bei dem Diskussionsthema um eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau für private Freizeit geht und nicht um Gruppentreffen.

I weiß nid Michael... "Die Freizeit mit jemanden teilen" das können viele sein.... sogar mein Hund 🙈🙈🙈😇😂😂😂 sorry, mein Übermut macht sich wieder selbstständig. 🙈😇

Aber ja, nachdem in der Überschrift Single steht... wird sie wohl a passendes Schatzerl gemeint haben.

Spanned bleibt, was wir aus den selben Worten herauslesen... Jeder hat da so seine eigene Deutung und Gedanken dazu. 

• 02.01.21, 12:43 - Zuletzt bearbeitet 02.01.21, 13:00.

Nehme an dass es bei dem Diskussionsthema um eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau für private Freizeit geht und nicht um Gruppentreffen.

• 02.01.21, 11:28 - Zuletzt bearbeitet 02.01.21, 12:15.

Andreas (02.01.2021 11:08):

Das Diskussionsthema in Verbindung mit dem dazugehörigen Statement ist seltsam, besonders für diese Seite. 

"Freizeitgestaltung die schöner ist, wenn man die teilt"

ist genau der Sinn dieser Plattform.

Das habe ich mich heute gefragt, als von HeiHo kein Kommentar gekommen ist? Was ist der Sinn hinter ihrer Frage?

Vielleicht eine Aufforderung sich mehr zamzutun?

Ich habe diese Plattform im Juni gefunden, und bin sehr dankbar!!! Für die Möglichkeit der Gemeinschaft, und der gemeinsamen Aktivitäten.

Das Zusammentreffen von für mich am Anfang fremden Leuten war & ist eine gute Übung mich selbst zu beobachten.

Natürlich kann es passieren das mir/ uns  DAS Schatzerl einirennt.... 😇🎩♥️🍀 und doch ist die Möglichkeit zu Gemeinschaft mit anderen Menschen der Grund weshalb ich gerne hier bin. 

• 02.01.21, 11:08 - Zuletzt bearbeitet 02.01.21, 11:10.

Das Diskussionsthema in Verbindung mit dem dazugehörigen Statement ist seltsam, besonders für diese Seite. 

"Freizeitgestaltung die schöner ist, wenn man die teilt"

ist genau der Sinn dieser Plattform.

Damit Singles dies erleben können und andere, deren Partner diese eine (2,3,4,...) Aktivitäten halt nicht möchten, trotzdem nicht alleine sind. 

Der Aspekt des Beziehung Suchens ist meiner Wahrnehmung nach nur bei rund 30% vorrangig. 

Über das Wesen des Singldaseins und Wunsch zur Änderung gibt es Abhandlungen und Diskussionen noch und noch, aber ohne allgemeingültiges Ergebnis.  

• Wenn Mir sowas passiert.

Warum habe Ich diese Frau angezogen.

Das frage ich mich auch immer wieder warum ich "gewisse " Männer anziehe! Aber es gibt sicher Frauen die hatten schon mehr Pech als ich! Im Grunde war es nicht so schlimm und man sammelt Erfahrungen! 

Es gibt Beziehungen auch ohne Zusammen Leben. Ist zu akzeptieren. Zusammenleben ist nur ein weiterer Schritt ins eigene Vertrauen. Ist auch zu akzeptieren. Ich wäre 3x mal verheiratet und geschieden wahrscheinlich!  

Wenn Ich Zusammen Leben so gesehen Jedoch nur weil eine Frau z. B. Nicht kochen kann oder aufräumt. Schreckt mich nicht ab Sie kennenzulernen. Niemand ist perfekt. 

😅 Das Kennenlernen schreckt mich nicht ab ! Der Blick in die Zukunft ! 

Ich sehe alles als Geschenk, Erfahrung oder Lern Phase an. 

Sehe es auch so ! 

Ich habe das Selbe Problem mit Raucher oder unsportlichen Meschen

Akzepiere sie auch! 

Heißt auch nicht , dass ich nicht beziehungsfähig bin! 

War  31 Jahre verheiratet und bin erst 3 Jahre Single ! 

• 02.01.21, 09:46

Ansi (02.01.2021 09:29):

inbound6748624526805598337.jpg

War bis jetzt noch nicht in vielen Männer Haushalten ! Aber in zweien wars so ! 

Da musste man nicht lange nachdenken was auf einem zukommt! 

Liebe ANSI,

Wenn Mir sowas passiert.

Warum habe Ich diese Frau angezogen.

Welche Anteile von Mir betreffen diese Frau.

Es gibt Beziehungen auch ohne Zusammen Leben. Ist zu akzeptieren. 

Zusammenleben ist nur ein weiterer Schritt ins eigene Vertrauen. Ist auch zu akzeptieren. 

Ich wäre 3x mal verheiratet und geschieden wahrscheinlich. Wenn Ich Zusammen Leben so gesehen hätte. Wie Jetzt. 😂 

Einmal bei Mir in der Wohnung - 2mal zuerst bei Ihr und dann gemeinsam Haus oder Wohnung. 

Jedoch nur weil eine Frau z. B. Nicht kochen kann oder aufräumt. Schreckt mich nicht ab Sie kennenzulernen. Niemand ist perfekt. 

Meiner Meinung hast Du zuviele Erwartungen vom Gegenüber. Daran scheitern viele schon am Anfang. Ich sehe alles als Geschenk, Erfahrung oder Lern Phase an. Um mich zu verbessern. Dein Selbst begegnet Dir im Gegenüber. Wenn es Dich stört. Kannst es natürlich sein lassen oder Du veränderst Dich und lernst daraus. 

Ich habe das Selbe Problem mit Raucher oder unsportlichen Menschen. Akzeptiere Sie. Jedoch für eine Beziehung sehr schwer zu akzeptieren. 

Interessante Thematik warum Du solche Männer anziehst! 

• inbound6748624526805598337.jpg War bis jetzt noch nicht in vielen Männer Haushalten ! Aber in zweien wars so ! 

Da musste man nicht lange nachdenken was auf einem zukommt! 

• Werner (02.01.2021 08:22):

Sehnt sich Jeder Jede wieder nach Zweisamkeit.

Nach Zweisamkeit sehnen  schon aber nicht nach einem gemeinsamen Haushalt !

Wenn wer Single bleiben will.

Ist es zu akzeptieren.

Wenn wer kein Single bleiben will.

Ist es zu akzeptieren.Bei manchen ist es Besser. Wenn sie nicht  mehr kommt! 

Denke es entscheidet sowieso das Herz oder der Verstand ! 

Viel Spass und Liebe dabei und zärtliche Geduld und Rücksichtnahme beim Begegnen. Viele Küsse und Streicheleinheiten für die Seele. Viele Essen und gute Gespräche die Körper, Geist und Seele verbinden als zu trennen.

Klingt Super! Das Gesamtpaket zu finden ist jedoch Rarität ! 

• 02.01.21, 08:36

Werner (02.01.2021 08:22):

Wenn der Zeitpunkt da ist. Aufarbeitung der Enttäuschungen, Einsicht und Selbst Erkenntniss.

Ist es zu akzeptieren.

Ist es zu akzeptieren.

Wird es schön geredet. Ja und Nein.

Jeder Jede ist am Weg. Bei manchen ist die Zeit für Zweisamkeit einfach nicht gekommen. Bei manchen ist es Besser. Wenn Sie nicht mehr kommt. Bei manchen ist einfach der Richtige Freund/Freundin noch auf einem anderen Weg. Bis sich die Bestimmung und Schicksale kreuzen.

Viel Spass und Liebe dabei und zärtliche Geduld und Rücksichtnahme beim Begegnen. Viele Küsse und Streicheleinheiten für die Seele. Viele Essen und gute Gespräche die Körper, Geist und Seele verbinden als zu trennen.

2021 wird ein friedliches, lustiges, berührendes und schönes Jahr. 🤭💋😂🤝🙏💪👁️💖

Das ist fein geschrieben, danke Werner! 🍀 Es braucht die Fähigkeit zu geben, teilen, genießen und zu kommunizieren!!!!

Single sein, kann vieles, und doch nicht alles. Das selbe gilt in der Partnerschaft... Eine innere Leere kann der/die PartnerIn nicht befüllen. 

• 02.01.21, 08:22 - Zuletzt bearbeitet 02.01.21, 08:23.

Wenn der Zeitpunkt da ist. Aufarbeitung der Enttäuschungen, Einsicht und Selbst Erkenntniss.

Ist es zu akzeptieren.

Ist es zu akzeptieren.

Wird es schön geredet. Ja und Nein.

Jeder Jede ist am Weg. Bei manchen ist die Zeit für Zweisamkeit einfach nicht gekommen. Bei manchen ist es Besser. Wenn Sie nicht mehr kommt. Bei manchen ist einfach der Richtige Freund/Freundin noch auf einem anderen Weg. Bis sich die Bestimmung und Schicksale kreuzen.

2021 wird ein friedliches, lustiges, berührendes und schönes Jahr. 🤭💋😂🤝🙏💪👁️💖

• 02.01.21, 08:14

Kommt mir etwas einseitig vor, akzeptierst du die Alleingänge auch bei deinem Partner ?

Guten Morgen, ja was glaubst du Micheal? 🙈 😅 Natürlich... Ich habe ja von einer guten Beziehung geschrieben. Da werden alle Bedürfnisse berücksichtigt. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.