Ich finde das die Freizeitgestaltung immer schöner sind, wenn man diese mit jemanden teilen kann :-)
Tamara (01.01.2021 16:05):
Hey, dann mache ich mal den Anfang. 😊 Wenn ich in einer guten Beziehung bin, die bereichernd ist, in der das Gemeinsame und Verbindende überwiegt....dann sind auch Alleingänge möglich. Nämlich da wo mein Hobby beim Partner auf wenig Interesse stößt.
Wenn ich aber in einer Zweck WG lande, dann bin ich lieber allein oder mit dem Hund unterwegs und verzichte auf a Pseudo Beziehung.
Die Plattform heißt ja nicht umsonst "Gemeinsam erleben" da kann ich auch mit Freunden, Bekannten oder sogar Fremden, die zu Vertrauten werden, meine Freizeit gestalten. ✨🐞🍀🐖 Mit besten Neujahrswünschen!!!
Kommt mir etwas einseitig vor, akzeptierst du die Alleingänge auch bei deinem Partner ?
-
Das ewige Thema
Genau ! Vl. sollte man sich einmal der Diskussions Seite widmen um zu sehen wie oft über dieses Thema schon diskutiert wurde!
Wenn man in der Mitte des Lebens steht sollte man selbst in der Lage sein um zu entscheiden ob es toll ist oder nicht!
Wenn es nicht toll ist wird man es ändern und wenn schon so belassen! Um meine Freizeit mit jemandem zu gestalten muss ich nicht mein Single Leben ändern!!!
-
Das ewige Thema, wer sehnt sich nicht nach Glück und Liebe aber dazu muss man blöderweise Kompromisse machen und auch Verpflichtungen in Kauf nehmen. Wer kann oder will das besonders im fortgeschrittenen Alter noch ? Wobei ich inzwischen nicht mehr weiß was der Unterschied zwischen Freundschaft, Verhältnis, Affäre, Partnerschaft und Beziehung ist. Beide sollten zumindest wissen woran sie sind und die Situation akzeptiern können, dann fühlt sich niemand benachteiligt. Für mich ist einen Beziehung jedenfalls in erster Linie Gefühlssache und nichts Rationales. -
Hey, dann mache ich mal den Anfang. 😊 Wenn ich in einer guten Beziehung bin, die bereichernd ist, in der das Gemeinsame und Verbindende überwiegt....dann sind auch Alleingänge möglich. Nämlich da wo mein Hobby beim Partner auf wenig Interesse stößt.
Wenn ich aber in einer Zweck WG lande, dann bin ich lieber allein oder mit dem Hund unterwegs und verzichte auf a Pseudo Beziehung.
Die Plattform heißt ja nicht umsonst "Gemeinsam erleben" da kann ich auch mit Freunden, Bekannten oder sogar Fremden, die zu Vertrauten werden, meine Freizeit gestalten. ✨🐞🍀🐖 Mit besten Neujahrswünschen!!!