Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• Teil 2 der Antwort, falls Online Bestellen für dich auch eine Option ist:

Da gibts neben den üblichen Verdächtigen wie ...

- campz.at (Registrieren/Newsletter anmelden, dann gibts einen (eher kleinen) Willkommensgutschein, aber auch von Zeit zu Zeit weitere Gutscheine, meist -10% die dann aber auch auf die ganzen Sale-Artikel gelten).

- bergfreunde.de

- verticalextreme.de (eher unbekannt, aber jenachdem was man sucht kann man dort auch zu guten Preisen fündig werden).

... auch noch interessante Shops aus Österreich:

- sportokay.com

- sportgigant.at

- sportscheck.at (meist nur bei Gutscheinaktionen interessant)

- outzeit.at (einer meiner Lieblingsshops, weil ein kleiner, steirischer Shop mit guten Konditionen und teils sensationellen Preisen. Dort hab ich das meiste von meinem Hochtouren-Equipment zu teils sensationellen Preisen bekommen).

• Aktionen für Wander-/Outdoor-/Sportzubehör?

Na da geb ich auch meinen Senf dazu ab :D

Also ich habe diesbezüglich schon öfter bei xxlsports (Online und Shop in Seiersberg) und beim Hervis Schnäppchen gefunden.

Der xxlsports hat immer seine wöchentlichen Angebote, dann auch immer Angebote für alle die den Newsletter aboniert haben (nennt sich dann bei denen 'Reward'-Angebote) und dazwischen auch immer wieder Spezialangebote (z.B. fast immer wenn ein Feiertag ist usw.).

Beim Hervis das selbe. Der hat sooft Angebote dort zahlt es sich nicht aus irgendetwas zum 'Normalpreis' zu kaufen wenn man es nicht gerade dringend braucht.

Hat oft Angebote wo dann -20% auf alles ist (Und zwar vom aktuellen Verkaufspreis, nicht vom UVP). Da kann man dann schon mal ein ziemliches Schnäppchen machen (z.b. bin ich so recht günstig zu meinen Steigeisen und meinen Kletterschuhen gekommen).

Also von beiden einfach den Newsletter abonieren, dann bekommst du die Infos über die Aktionen.

Weiters gibts in Graz als wirklichen Fachhändler dann noch den bergfuchs (bergfuchs.at). Zu normalen Zeiten ist dort nicht wirklich ein Schnäppchen zu machen (ausser evt. ihre Aktionsartikel), eben ein klassischer Fachhändler.

ABER: dort gibt es im Frühjahr und im Herbst immer einen Flohmarkt, dort gibt es dann -20% (heuer waren nur -15%) auf die normalen Preise und oft ziemlich gute Preise auf die auslaufenden Saisonartikel.

Auch dort gilt: Newsletter abonieren und du bekommst die Infos wann das ist.

Aber nur als dezenter Hinweis: wenn du beim Flohmarkt etwas unbedingt haben willst, dann musst du früh genug dort sein. Am ersten Flohmarktag stehen die Leute schon oft mehr als 1h in der Schlange vor dem Geschäft bevor es überhaupt öffnet  ;)

• 28.10.21, 08:44

Vielen Dank schonmal 😊

• 28.10.21, 06:13 - Zuletzt bearbeitet 28.10.21, 06:23.

Hervis, Intersport. Im SCS gibt es noch das Geschäft Northland.... 🤷🤷🤷☺️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.