Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo liebe Spontacts Community!!!

Frage · 1 Antwort · 170 Aufrufe

Ich würde gerne in die Runde fragen ob es ein paar nette Personen im Umkreis von 20 km um Ismaning gibt. 
    Die gerne mit anderen zusammen Sport treiben!!

Meine Hoffnung wäre es ein paar Leute zusammen zu bringen die auch mal spontan etwas unternehmen wollen…

Als auch fixe Aktivitäten einstellen oder planen.

Ich kenne mich leider zu wenig aus um selbst Aktivitäten zu erstellen, da man ja für jeden der mitkommt auch in einer Form verantwortlich ist.

Vor allem sind meine Interessen sehr vielfältig….

Es wäre schön so ein Grüppchen zu haben für, Bergsteigen, MTB, Wanderungen, aber auch mal in den Biergarten ,Schwimmen ,SUP , Skisport,Essen, Feiern, Tanzen…..einfach alles was Spaß macht!!

Einfach ungezwungen bei Aktivität die anderen fragen kann ob jemand Zeit und Lust hätte….

Würde mich über Eure Nachrichten freuen!!

Bitte seht es mir nach wenn ich nicht sofort antworte….

Bin Alleinerziehende Mutter mehrerer Kinder ,die gerne Sport treiben will und Spaß am Leben hat….

29.06.25, 11:56

Antworten

• 30.06.25, 09:41

Hallo Sandy, 
    erst mal sind alle Aktivitäten, die hier angeboten sind quasi "Privatveranstaltungen" und auf diesen ist jeder für sich selbst verantwortlich. Wenn also etwas passiert, haftest Du nicht. 

Viele sichern sich dennoch mit dem Zusatz in der Beschreibung ab "Dies ist eine Privatveranstaltung, jeder haftet für sich selbst". 

Dann kannst Du zwar über die Suche nach Mitgliedern im Umkreis von 25 km um Deinen Wohnort (als kostenloses Mitglied ist 25km der kleinste Radius) einstellen und danach suchen, aber da diese Plattform nicht wie eine "Dating-Plattform" funktioniert, reagieren die meisten nicht auf Anfragen, wenn sie dich persönlich noch nicht kennengelernt haben. 

Die Suche wirst Du aber nicht genutzt haben, sonst hättest Du diese "Frage" nicht gestellt. 

Daher ist das Hauptaugenmerk auf Aktivitäten gerichtet. Das heißt nutze die Suche und schaue nach Aktivitäten oder Gruppen in Deinem Umfeld und nehme an Aktivitäten teil... oder ... stelle selber welche rein. 

Es reicht ja auch, wenn Du ein Stammtisch für alleinerziehende Mütter einstellst... an einem Wochenende und den Rythmus immer unterschiedlich wählst. 

Wenn Du also Leute kennenlernen möchtest, dann über Aktivitäten, entweder als TN oder Organisator. 

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.