Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Joggen gehen, niedrige Geschwindigkeit, 5 km - 7 km am Üttelsheimer See oder an der Regatta in Dbg.

Frage · 1 Antwort · 54 Aufrufe

Hi, ich suche männliche oder weibliche Laufbegleitung ( kein Dating), für 5 - 7 km; ca 2 mal um den Üttelsheimer See; evtl mit einer Erweiterung der Strecke in Richtung Duisburg Baerl, mit niedriger Laufgeschwindigkeit; etwas schneller als spazieren gehen; vielleicht ein mal in der Woche; mit wechselnden Terminen? Ich habe Schichtdienst, weswegen es gut wäre, wenn ich jemanden finde, der an mehreren frühen Abenden kann; vielleicht so zwischen 17 und 18 Uhr? Alternativ könnte man gelegentlich an der Regatta auch joggen gehen und bis Ende des Sommers, die Strecke evtl. erweitern und Regatta + plus Teile der 6 Seen Platte?

1000005039.jpg
    16.04.26, 14:13

Antworten

• 16.04.26, 14:37

Deine Anfrage wird im Diskussionsbereich angezeigt. Wenn es dir wirklich ernst mit deinem Anliegen ist, dann sind Aktivitäten am zielführendsten. Stell mehre ein mit unterschiedlichem Datum und den Uhrzeiten, die für dich machbar sind, und sei dann vor allem selbst zuverlässig. Vielleicht meldet sich zuerst niemand an, vielleicht meldet sich auch jemand an und kommt nicht, aber das sollte dich nicht davon abhalten, dir und deinem Körper auch alleine etwas Gutes zu tun. Wenn du andere brauchst, die dich mitziehen, ist das eh nicht so der Hit. Erfolg stellt sich mit der Wiederholung ein, das gilt für alle Bereiche des Lebens.

Ich wünsche dir viel Freude daran, deine Kondition aufzubauen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.