Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fitness Motivation zum 4ten

Frage · 3 Antworten · 235 Aufrufe

Habt ihr euch auch schon ein Fitness Jahresabo gekauft und es kaum benutzt?

Ich bin kurz davor es zum xten Mal zu wagen und habe da ich in Unterkulm wohne das Clever Fit in Aarau gewählt. Gehe zuerst mal ins Probetraining.

Ist zufälligerweise jemand auch aus meiner Region und geht dort regelmässig hin?

Ein Hauptgrund, weshalb ich es nie durchgezogen habe ist evtl., weil ich immer alleine ging und mich schwer tue im Fitness Leute anzusprechen. Und die Ausrede pflegte, Wassersport sei Sport genug. Leider holen mich nun jahrelanger Bürojob, Winterpausen und das Alter ein.

Kann das jemand nachfühlen?

22.04.22, 18:34

Antworten

• 25.04.22, 07:56

Hey  Tea

Ich bin nicht aus Deiner Gegend.jedoch gibts nur eins ,nicht denken,machen...

Alles beginnt mit dem ersten Schritt...

Ich persönlich liebe es alleine zu trainieren,den der Fokus liegt bei mir im Training selbst und ein Plan wie auch ein kleines Ziel ist sinnvoll...

Lets do it

Als beste Antwort ausgewählt
  • 25.04.22, 19:59

Also ich wohne zwar in deiner nähe… aber ich trainiere auch lieber alleine. Wann ich will und wie ich will. Schwatzen und plaudern passt da für mich nicht. Ich bin im activ-fitness in Aarau… einfach plan machen und dann gehen. Aktuell gehe ich 3 x pro Woche, weil es Spaß macht. 

früher suchte ich immer Ausreden um nicht zu gehen… 😜 heute gehe ich für mich. 

du musst den mehrwert spüren, dann gehst du freiwillig! 💪🏼

Und vielleicht gibt es ja etwas, dass dich mehr anzieht? Es gibt so viele dinge, die man tun kann, um fit zu bleiben und sich gut zu fühlen!!!

Lieber Gruss! Und toi toi toi

• Guckst Du: genau deswegen hab ich mir nur ne 10er Karte im Fitnessstudio geholt. Ich kann sie 3 Jahre lang einlösen und kann kommen und gehen wie ich will🙂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.