Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sportliche Freizeitpartnerinnen in Linz

Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 211 Aufrufe

Fitness für AnfängerInnen oder WiedereinsteigerInnen in Linz Rund um den Hummelhofpark

Hallo! 

Ich würde gern andere Frauen kennenlernen, die gerne Joggen, Krafttraining ohne Geräte, Schwimmen oder Inlineskaten wollen. So dass wir in einer Gruppe trainieren können. Egal ob du nur an einem Tag oder mehreren Zeit hast. Derzeit möchte ich nur rund um/in dem Hummelhofpark trainings machen. das Programm wird an die  schwächsten' TeilnehmerInnen angepasst, da ich selbst Anfängerin bin. Grundsätzlich möchte ich gemeinsam das Programm ausarbeiten: z.b. aufwärmen-laufen-dehnen oder so. Ich möchte nicht Leiterin oder sowas sein.

Treffpunkt: 

nach Vereinbarung/kommt auf die Sportart an 

Aufbau:

gemeinsam nicht einsam

natürlich besteht das Ziel, die Leistung zu steigern, aber es soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. 

Voraussetzungen:

Spass an sportlicher Bewegung, am Laufen, am Fit werden, Spass an der gemeinsamen Bewegung in der Natur 

Aller Anfang ist schwer, aber gemeinsam schaffen wir das! Ich übernehme kein Haftung für schäden, entweder gesundheitlicher Art oder auch an Sachschäden.

Bitte vorher bei mir bei gesichtsbuch(auf englisch übersetzten) unter Alexandra Kane melden, dass wir uns zusammenreden können.

Sportschuhe, Sportgewand, Getränk solltet ihr mit-/anhaben.

Freu mich auf Deine Nachricht! 

02.04.18, 22:36

• 08.07.18, 12:57

Cats2112:

Joggen, Walken oä würde mich auch sehr interessieren! !!

Bin aus Linz, lg Manuela

Bitte schreib mir deine Nummer unter alexandrakblinz@gmail.com.  Ich melde mich dann bei dir

• 08.07.18, 12:56

Rio:

Walken, joggen, oder inline skaten (lernen 😁) möchte ich auch gern mitmachen.

bin auch aus Linz 

lg Rita

Bitte schreib mir deine Nummer unter alexandrakblinz@gmail.com 

Nehme dann Kontakt zu dir auf

LG Alex 

• 08.07.18, 02:47

Walken, joggen, oder inline skaten (lernen 😁) möchte ich auch gern mitmachen.

bin auch aus Linz 

lg Rita

• 13.05.18, 10:17

Joggen, Walken oä würde mich auch sehr interessieren! !!

Bin aus Linz, lg Manuela

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.