Ich m25 suche motivierende Fitnesspartner, da mir alleine die motivation steht.
ich habe ein Firmen Abo fürs Body Culture und FitnessFabrik, und würde damit gerne anfangen. Dazu suche ich gerne Leute in meinem Alter zum fit werden.
Ich m25 suche motivierende Fitnesspartner, da mir alleine die motivation steht.
ich habe ein Firmen Abo fürs Body Culture und FitnessFabrik, und würde damit gerne anfangen. Dazu suche ich gerne Leute in meinem Alter zum fit werden.
Daniel, die Motivation etwas zu tun, sei es Abnehmen, Sport machen, Aufräumen, Lernen, Putzen oder sonst etwas, das ist immer in einem. Entweder verstehst Du, dass Du es für Dich machst oder Du wirst es immer für andere machen.
Der erste Schritt ist getan... Du hast ein Abo abgeschlossen. Jetzt erstell Dir eine motivierende Playlist auf Deezer/Spotify, blocke Dir an 2-3 Tagen Abends 1,5-2 Std. im Kalender, stell dein Smartphone auf lautlos und leg los ;-).
(Ich sah viele Leute in Studios, die mehr ihre Daumen trainierten als ihre restlichen Muskeln... jeder kann und wird 2 Std. auf Deine Nachrichten warten, selbst die heiße Liebe.)
Dazu kommt dann später noch der innere Schweinehund... das Game auf der Playstation ist gerade so spaßig, das Wetter draußen so schön, es ist gerade nass und kalt draußen, die Freunde haben bestimmt was cooles vor... und wenn Du dann dem inneren Schweinehund nicht in die Schranken weist und er begreift, dass es Dir Spaß macht und Du es für Dich, deine Gesundheit und vielleicht auch Ego machst, dann lass es lieber gleich.
Wenn Du es nur machst, wenn andere auch hingehen, nutzt Du indirekt die Anderen als Ausrede.
Ich habe vor 1,5 Jahren durch einen neuen Hund keine Zeit mehr für das kleine Fitnessstudio gefunden... und mir ein Rudergerät gekauft. Jetzt hat der innere Schweinehund und der volle Terminkalender keine Ausrede mehr, denn 3mal in der Woche heißt es jetzt rudern. Dazu ist das Rudergerät in Sichtweite... und erinnert mich immer daran es zu nutzen.
In 4 Monaten purzelten ca.6 kg und der Körper ist straffer und Muskelöser (bei 60Min. pro Tag bzw. 12km, 23 Schlagzahl, 120 Watt).
Also "Auf Auf"... ;-) ... das Wochenende steht vor der Tür... leg morgen los !