Ich suche Leute die gerne Sport machen,aber einen Motivationsschub brauchen um durchzuhalten.
Gibt es hier jemanden der ins FitX geht zum Beispiel oder gerne gemeinsam Sport machen möchte?
Würde mich freuen wenn eine Gruppe entstehen würde.
Ich suche Leute die gerne Sport machen,aber einen Motivationsschub brauchen um durchzuhalten.
Gibt es hier jemanden der ins FitX geht zum Beispiel oder gerne gemeinsam Sport machen möchte?
Würde mich freuen wenn eine Gruppe entstehen würde.
Liebe Susi,
du bist vermutlich neu hier... und hast deshalb eine "Frage" erstellt, die in Deutschland, Schweiz und Österreich über eine Million Teilnehmern angezeigt wird.... und eigentlich eine "Aktivität" ist.
Bitte erstelle doch eine "Aktivität", schreibe einen Titel rein, beschreibe im Text was Du gerne für Sportarten bevorzugst, welche Sportstätten Du gerne besuchst... und gib als Ort ein Treffpunkt (vielleicht Cafe, Park etc.) an, wo Du Dich treffen möchtest (um sich kennenzulernen). München ist ja sehr groß und ich denke da wollen die wenigsten von einer Seite Münchens durch die Stadt fahren, um mit Dir dann Sport zu machen ;-).
Wenn Du ein reines Mädels Sport Treffen möchtest, kannst Du dies im späteren Verlauf unter Punkt 4 (wenn es keine Gruppen Aktivität ist) auch einstellen. Dort kannst Du auch noch das Alter eingrenzen.
Damit erreichst Du diejenigen, die in Deinem Suchradius suchen und für die es relevant ist.
Wenn dies übrigens dein Vorsatz für 2025 ist, dann sollte der Antrieb aus Dir heraus kommen. Solltest Du andere als Motivation suchen, wird dieser Vorsatz sehr wahrscheinlich am Ende des Jahres nicht mehr Bestand haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg