Wie schaut’s damit eurer Meinung nach aus? Ist ein Badeanzug für sportliche Frauen im Hallenbad wieder in? Oder gibt es noch das Image der alten, kräftigeren Oma?
Kann beides sehr sexy sein aber badeanzug hat man mehr bewegungsfreiheit ihne UPS was rausfliegt ich aber bevorzuge bikinis.. -
Ati:
Ein Badeanzug ist viel bequemer und erlaubt sportlich jede Bewegung ohne Angt, dass estwas verrutscht. Hat absolut nihts mit kräftiger Oma zu tun. Es gibt sehr attraktive BadeanzügeWarum fragt uns Männer keiner, erwartet m/w das wir alle shorts bis zu den Knien tragen, Wo bleibt unsere Selbstentscheidung?
Im Geschäft wird Badehose, Boxershort, 1/4 Badeshort, 1/2 Badeshort.
Muß ja kein String sein.
-
Ein Badeanzug ist viel bequemer und erlaubt sportlich jede Bewegung ohne Angt, dass estwas verrutscht. Hat absolut nihts mit kräftiger Oma zu tun. Es gibt sehr attraktive Badeanzüge -
Ich persönlich finde einen Badeanzug super ,wenn er nicht aussieht wie der von der alten ,kräftigen Oma. Allerdings gibt es Omas,die sogar in Badeanzügen wesentlich besser und attraktiver aussehen,als so manches junge Ding in einem noch so schönen Bikini. ;)
-
😃 Danke ! Sie braucht es ganz sicher 😃👌
Sima:
Dass sich ein Teil vom Bikini leicht verlieren lässt stimmt natürlich ... Es hilft, die beiden miteinander zu verknüpfen. Ich weiß nicht, wie das fachsprachlich heißt, aber ich ziehe z.B. den Träger des Oberteils durch die Hose, so dass eine Schlaufe entsteht, durch die das Oberteil gezogen wird. Jetzt kommt nichts mehr abhanden, selbst beim Waschen nicht.
-
Gefunden... 😃👌
Sima:
Eugen:
Lächelt und schwimmt aber wie ein Biber 😃👌
@ Eugen: Hast du zufällig ein Foto von einem lächelnden Biber? Ich hätte zu gern mal einen gesehen. :-)
-
Favoritner76:
Also es kommt drauf an, wo ich schwimmen gehe und mit wem.
Alleine geh ich in den FKK Bereich im Gänsehäufl. Ich bin weit weg von einem Adoniskörper, aber es geht mir original am A... vorbei was sich andere Leute denken. Man muss mich ja nicht anstarren und es ist mein Leben, also mach ich was mir Spaß macht.
Es ist einfach total befreiend und die Luft und die Sonne kommt überall hin 🙂
Falls ich mit jemand Gschamigen schwimmen geh, dann zieh ich mir halt eine kurze Hose an
Hm ich bin da wie ein kleines Kind..heisst ich mag die Verpackung...die engen Hoserl gefallen mir persönlich gar nicht...weder als Badehose noch als Unterhose...eher abtörnend als antörnend 😉
-
Also es kommt drauf an, wo ich schwimmen gehe und mit wem.
Alleine geh ich in den FKK Bereich im Gänsehäufl. Ich bin weit weg von einem Adoniskörper, aber es geht mir original am A... vorbei was sich andere Leute denken. Man muss mich ja nicht anstarren und es ist mein Leben, also mach ich was mir Spaß macht.
Es ist einfach total befreiend und die Luft und die Sonne kommt überall hin 🙂
Falls ich mit jemand Gschamigen schwimmen geh, dann zieh ich mir halt eine kurze Hose an
-
An_Si:
Frage an die Männer:
Was tragt ihr? Borat Badeanzug oder Badehose? *gg*
Haha na hoffentlich nicht...gibt wenige die sich das leisten könnten .. Tschuldigung
-
An_Si:
Frage an die Männer:
Ich hoffe Badehose!! 😀😜
-
Frage an die Männer:
-
Hallo also ich finde hat beides was...kommt drauf an worin man sich besser fühlt...ich persönlich bevorzuge nach wie vor Bikinis...weil ich auch am Bauch Farbe bekommen möchte...wobei mir die gepaddeten Oberteile auch am Socken gehen...weil ewig nass...mir ist es auch egal das ich nicht mehr die perfekte Bikini Figur habe..man muss sich ganz einfach wohlfühlen und es gibt ja auch schon sehr sexy Badeanzüge von wegen "Oma" Lg Regina
-
Nachtrag: Ich finde es gibt schon sehr coole Designs bei Badeanzüge und auch sehr schöne speziell fürs Sportschwimmen.
-
Ich steh auf TANKINIS.....da verrutscht nix, selbst nicht bei der A....-Bombe! *gg* ;O)
-
Nature:
Bikini vs. Badeanzug
Wie schaut’s damit eurer Meinung nach aus? Ist ein Badeanzug für sportliche Frauen im Hallenbad wieder in? Oder gibt es noch das Image der alten, kräftigeren Oma?
Meine Meinung, zieht an was für euch an gemütlichsten ist. Ihr sollt euch Wohlfühlen. Egal ob bei Spaß oder Sport 👍
-
@ Sima: Ich hab nur das Lächeln eines Otters vom Unterwasserreich Schrems, welcher das Rückenschwimmen genießt! Lg A.
-
Dass sich ein Teil vom Bikini leicht verlieren lässt stimmt natürlich ... Es hilft, die beiden miteinander zu verknüpfen. Ich weiß nicht, wie das fachsprachlich heißt, aber ich ziehe z.B. den Träger des Oberteils durch die Hose, so dass eine Schlaufe entsteht, durch die das Oberteil gezogen wird. Jetzt kommt nichts mehr abhanden, selbst beim Waschen nicht.
-
Eugen:
@ Eugen: Hast du zufällig ein Foto von einem lächelnden Biber? Ich hätte zu gern mal einen gesehen. :-)
-
Habe mir ein Telefonjoker genommen
und Melissa (meine Tochter, ihr Körper ist neun Jahre alt) angerufen 😃
Ihrer Meinung nach -
ist es leichter, eine Sache von zwei zu verlieren, als eine - von einer einzigen 😃👌
Vielleicht ist sie halt nur praktisch und bequem... 😃
Genau das gefällt mir:
wenn Leute schön lächeln und schwimmen tun 🙂
Viel Spaß noch 😃👌