Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bikini vs. Badeanzug

Diskussion · 25 Beiträge · 2 Gefällt mir · 521 Aufrufe

Wie schaut’s damit eurer Meinung nach aus? Ist ein Badeanzug für sportliche Frauen im Hallenbad wieder in? Oder gibt es noch das Image der alten, kräftigeren Oma?

09.11.18, 12:50

• Mir sind Bikinis lieber, weil ich in Badeanzügen viel mehr friere, mit dem nassen Stoff am Bauch. Vom Rand springen geht damit auch noch :-)

• 09.11.18, 16:25

Badeanzug geht im Hallenbad immer. Den tragen auch junge Mädchen sehr häufig, also von wegen Oma ;).   Ich mag jetzt recht gern diese Badeshorts für Frauen.

• Sima:

Wenn es im Hallenbad (oder auch Freibad, Badeteich,...) eine Sprungmöglichkeit gibt, hat der Bikini eh schon verloren... ;-)

Und das Image kümmert mich persönlich wenig. Passen muss er, so dass ich mich darin wohlfühle. Wie der sprichwörtliche Fisch... 

DSC09889.JPG

Manche sind ohne Badebekleidung besser dran (aber die sind ja auch nicht im Hallenbad).  

https://static.synexit.com/assets/f952f0ed-97cf-4a3c-9dab-42a259100761.jpg

1

@Sima: Genau! Wenn man nackt baden geht, braucht man keine Bikin Figur!😀lg Andrea

• 09.11.18, 15:14

Grüß euch. Ich glaub, dass dieses Vorurteil immer bestehen bleiben wird...in den Köpfen engstirniger Menschen.

Jeder Tag kann theoretisch der Letzte sein, also zieh an was du willst und worin du dich wohlfühlst und genieße das Wasser 😀😀😀

@Sima....da war wohl wer in Schönbrunn 😉

• 09.11.18, 14:13

Wenn es im Hallenbad (oder auch Freibad, Badeteich,...) eine Sprungmöglichkeit gibt, hat der Bikini eh schon verloren... ;-)

Und das Image kümmert mich persönlich wenig. Passen muss er, so dass ich mich darin wohlfühle. Wie der sprichwörtliche Fisch... 
    DSC09889.JPG Manche sind ohne Badebekleidung besser dran (aber die sind ja auch nicht im Hallenbad).  

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.