Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tanzpartner für Bachata & Salsa gesucht

Frage · 1 Antwort · 3 Unterstützer · 208 Aufrufe
    Sandra aus Borken
    Tanzen  ›  Kategorien  ›  Tanzpartnersuche  ›  Sonstige

Tanzpartner für Bachata & Salsa
    gesucht - Lebensfreude pur!

Hallo, ich bin Sandra, 38 Jahre alt, 1 53
    cm groß und tanze für mein Leben gerne!
    Tanzen ist für mich pure Lebensfreude
    ich verliere mich ganz in der Musik und
    vergesse dabei alles um mich herum
    Wenn du genauso viel Spaß an Bachata
    und Salsa hast und genauso gerne lachst
    wie ich, dann lass uns zusammen tanzen
    und uns gemeinsam weiterentwickeln!
    (Und keine Sorge, ich trete dir nicht
    absichtlich auf die Füße - nur manchmal
    aus Versehen

11.05.25, 20:28

Antworten

• 12.05.25, 09:21

Liebe Sandra, 

Du hast in Deinem Profil vier Suchprofile ... für Freizeit, Sport, Reisen und Dating... aber nicht für Tanzen ;-), suchst aber einen Tanzpartner... macht für mich wenig Sinn ;-) 

Wußtest Du, dass Du ein Suchprofil in Deinem Profil anwählen kannst und dann unten einen Button zu sehen bekommst, wo "Kontaktvorschläge" steht. Wenn Du diesen anwählst, dann werden Dir alle Mitglieder mit einem entsprechenden Suchprofil angezeigt. 

Im Fall von "Tanzen" kannst du dann oben den Filter so anpassen, dass dort der Umkreis angegeben wird... und Du auch die Tanzrichtung angeben kannst. 
    Danach werden dir z.B. alle Mitglieder im Umkreis von z.B. 50km mit Tanzrichtung Bachata und Salsa mit Profilbild und deren Suchprofile angezeigt... und danach kannst Du diese sofort anschreiben oder eine Kontaktanfrage schicken. 

Umgekehrt kannst Du natürlich mit einem Suchprofil Tanzen viel einfacher auch gefunden werden ;-). 

Da es ja in Borken leider keine geeignete Tanzschule zu geben scheint, hoffe ich dass sich aus den umliegenden Städten jemand meldet. 

Viel Erfolg bei Deiner Suche... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.