Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 07.04.26, 17:54

Mandi:

COKE:

sie gab mir ihre nummer.

110...                              

was, du hast-kennst auch ihre nummer, ich dachte ich sei etwas besonderes-einzigartiges.  na dann rufe ich bei ihr nicht an.

• 07.04.26, 17:18

Ich finde diese Einschränkung Übergriffe und überholt. Und nein, ich habe eigentlich keinen Feiertag, da ich selbstständig bin, es ist i.d.R. , da keiner kommt, Verdienstausfall 

• 05.04.26, 11:31

COKE:

sie gab mir ihre nummer.

110...                              

• 04.04.26, 22:47

tatsächlich blieb ein polizeiwagen mit einer polizistin stehen. sie fragte mich, welche musik ich höre, und was ich heute noch so mache. ich antwortete, funk soul pop aus va den 80ern, und dass ich handschellen beim näher kommen nicht mag. sie gab mir ihre nummer. ich breche den test jetzt ab, es wird zu kalt.

• 04.04.26, 22:43

Anna:

Maresa:

DU hast die Kirche mit DEM Staat in Verbindung gebracht!

Was ich dazu zu sagen habe, entscheide ICH!

Den Zusammenhang hast Du leider nicht mehr auf dem Schirm. 

Und Du kannst weiterhin Deine Ansichten hier verbreiten: Es gilt freie Meinungsfreiheit. Niemand hat Dich daran gehindert. 💡

Schon, liebe Anna,

und vielen Dank für Deine Erlaubnis! 

🙄🤭

• 04.04.26, 22:37

COKE:

ich teste das mal, und tanze eine halbe stunde auf dem gehweg neben einer beliebten kreuzung.

Da wird um diese Uhrzeit auch kaum noch was los sein, nehm ich mal an. 

Ab morgen darfst Du ja wieder. Hast es fast geschafft. 😄

• 04.04.26, 22:34

Maresa:

Anna:

Es geht ums Tanzverbot. Bayern ist hier streng. Beim Thema bleiben! 

Den Zusammenhang hast Du leider nicht mehr auf dem Schirm. 

Und Du kannst weiterhin Deine Ansichten hier verbreiten: Es gilt freie Meinungsfreiheit. Niemand hat Dich daran gehindert. 💡

• 04.04.26, 22:31

ich teste das mal, und tanze eine halbe stunde auf dem gehweg neben einer beliebten kreuzung.

• 04.04.26, 22:30

Anna:

Maresa:

Das stimmt nicht!

In KEINEM anderen Land hat DIE Kirche größere Macht - Narrenfreiheit - als in D.!

Am Beispiel der AVR besonders sichtbar, wo Mitarbeitern selbst die leitliniengetreue Behandung von Patienten untersagt wird! 

Einfach mal besser informieren!

• 04.04.26, 22:27

Maresa:

Anna:

Nicht die Kirche verbietet Dir das, sondern die Regierung. Und selbstverständlich wäre eine Strafe zu befürchten. Einfach mal besser informieren.  

Das stimmt nicht!

In KEINEM anderen Land hat DIE Kirche größere Macht - Narrenfreiheit - als in D.!

Am Beispiel der AVR besonders sichtbar, wo Mitarbeitern selbst die leitliniengetreue Behandung von Patienten untersagt wird! 

• 04.04.26, 22:19

Anna:

COKE:

die letzte institution von der ich mir etwas verbieten lassen würde, wäre die religion-kirche.

predigt diese nicht ua toleranz, vergib den sündigern, die letzten werden die ersten sein, und der mensch ist fehlbar...........

ich könnte also immer tanzen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, oder eine strafe von oben zu befürchten 

Nicht die Kirche verbietet Dir das, sondern die Regierung. Und selbstverständlich wäre eine Strafe zu befürchten. Einfach mal besser informieren.  

Das stimmt nicht!

• 04.04.26, 18:41 - Zuletzt bearbeitet 04.04.26, 18:41.

Anna:

COKE:

die letzte institution von der ich mir etwas verbieten lassen würde, wäre die religion-kirche.

predigt diese nicht ua toleranz, vergib den sündigern, die letzten werden die ersten sein, und der mensch ist fehlbar...........

ich könnte also immer tanzen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, oder eine strafe von oben zu befürchten 

ich sage nur Ursache-Wirkungs-Prinzip und  die strafe bezog sich auf-von  gott .

• 04.04.26, 18:29

COKE:

• 04.04.26, 18:03

• 04.04.26, 17:54

Anna:

Wer an Karfreitag tanzen muß, kann auch arbeiten und braucht keinen Feiertag. 

Nicht nur angesichts der vielen Menschen, die an Feiertagen, Wochenenden und während aller Nächte- und sonstiger Unzeiten NICHT tanzen, sondern "wachen", ... Frevel!

• 04.04.26, 17:30

Wer an Karfreitag tanzen muß, kann auch arbeiten und braucht keinen Feiertag. 

• 03.04.26, 19:11

Gianluca:

Maresa:

Welche Einschränkungen hast Du durch den Ramadan?

Ich jetzt nicht aber Kinder in Schulen werden gezwungen ihr Essen verdeckt zu konsumieren, weil es religiöse Gefühle verletzt. 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article69afc65364d1f5a2cd51839a/kleve-nrw-schueler-sollten-pausenbrote-an-ramadan-heimlich-essen-jetzt-aeussert-sich-die-schule-zum-eklat.html

Fernab vom Ramadan gibt es eine sogenannte Scharia-Polizei 

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/neuss-schulausschuss-scharia-vorfaelle-erkenntnisse-runder-tisch-100.html

Auch sowas passiert unter anderem:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252347750/Schulen-in-Berlin-Wenn-Maedchen-wegen-kurzaermliger-Shirts-als-Schlampe-beleidigt-werden.html

Ich lasse das mal so stehen.

Ja-ja,  lass' das mal so stehen !

• 03.04.26, 19:10

Von 84 Mio. "Deutschen" sind noch 37,8 Mio. Mitglied in einer der beiden großen Christlichen Kirchen! Innert des Landes gelten in den 16 Bundesländern verschiedene "Regelungen", angefangen von eingeschränkten Öffnungszeiten des Handels am Gründonnerstag bis hin zu allen anderen bekannten Verboten!

• 03.04.26, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 19:05.

Maresa:

Matthias:

Ostern ist der höchste christliche Feiertag. 

Das sollte man respektieren, auch wenn man selber nicht diesen Glauben vertritt. 

Ich respektiere auch Ramadan, auch wenn ich kein Moslem bin. 

Die junge Frau in dem Video will viele Follower gewinnen und respektiert/toleriert nicht den Glauben 👎. 

Es gibt 51 andere Freitage wo sie tanzen kann, da kann sie es einmal auch nicht tun. 

Ich jetzt nicht aber Kinder in Schulen werden gezwungen ihr Essen verdeckt zu konsumieren, weil es religiöse Gefühle verletzt. 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article69afc65364d1f5a2cd51839a/kleve-nrw-schueler-sollten-pausenbrote-an-ramadan-heimlich-essen-jetzt-aeussert-sich-die-schule-zum-eklat.html

Fernab vom Ramadan gibt es eine sogenannte Scharia-Polizei 

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/neuss-schulausschuss-scharia-vorfaelle-erkenntnisse-runder-tisch-100.html

Auch sowas passiert unter anderem:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252347750/Schulen-in-Berlin-Wenn-Maedchen-wegen-kurzaermliger-Shirts-als-Schlampe-beleidigt-werden.html

Ich lasse das mal so stehen.

• 03.04.26, 18:50

Matthias:

Ostern ist der höchste christliche Feiertag. 

Das sollte man respektieren, auch wenn man selber nicht diesen Glauben vertritt. 

Ich respektiere auch Ramadan, auch wenn ich kein Moslem bin. 

Die junge Frau in dem Video will viele Follower gewinnen und respektiert/toleriert nicht den Glauben 👎. 

Es gibt 51 andere Freitage wo sie tanzen kann, da kann sie es einmal auch nicht tun. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.