Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 13.11.24, 21:16

Michael:

Ronja:

Ja klar. Ehrlichkeit geht vor, sonst macht man einen schlechten Start in die neue Beziehun.

Da bekommt die neue Beziehung gleich den richtigen Eindruck wenn man ihr erzählt mit wem man alles just for fun herumgevögelt hat.....aber ich schwöre, jetzt bin ich treu 🤣

Heisst ja nicht das man nicht treu war, sondern vielleicht eine andere Form von Beziehung gelebt hatte……oder eine andere Beziehung zu den SexpartnerInnen hatte.

• 13.11.24, 21:13

Michael:

Ronja:

Ja klar. Ehrlichkeit geht vor, sonst macht man einen schlechten Start in die neue Beziehun.

Da bekommt die neue Beziehung gleich den richtigen Eindruck wenn man ihr erzählt mit wem man alles just for fun herumgevögelt hat.....aber ich schwöre, jetzt bin ich treu 🤣

Na ja, wenn sie/er das von jemand anderem erfährt, ist da sicher nicht mehr Vertrauen da.

• 13.11.24, 20:47

Ronja:

Jutta:

..... und wenn dann eine neue Liebe ins Spiel kommt, stellt man seine Freunde dann so vor "mit ihr hatte ich eine Freundschaft Plus"? 

• 13.11.24, 20:28

Michael:

Ronja:

Finde ich toll. Ich mag trotzdem nicht andere verurteilen die ihr Beziehungsleben anders führen möchten.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass jeder nur seine persönliche Meinung schreibt, sonst hätten wir keine Diskussion. Das Thema lautet ja "Wie steht ihr dazu ?"

….nur die Post Erstellerin selbst interessiert sich einen Dreck für das Thema🙄

…..dafür entstand eine interessante Diskussion😉

• 13.11.24, 20:20 - Zuletzt bearbeitet 13.11.24, 20:22.

Ronja:

Michael:

Bei meinen Beziehungen brauchte ich keinen Schutz damit ich mir keine Geschlechtskrankheit von anderen hole und ich war mit jeweils einer Frau ausgelastet, Qualität vor Quantität.

Finde ich toll. Ich mag trotzdem nicht andere verurteilen die ihr Beziehungsleben anders führen möchten.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass jeder nur seine persönliche Meinung schreibt, sonst hätten wir keine Diskussion. Das Thema lautet ja "Wie steht ihr dazu ?"

• 13.11.24, 20:16

Michael:

Bei meinen Beziehungen brauchte ich keinen Schutz damit ich mir keine Geschlechtskrankheit von anderen hole und ich war mit jeweils einer Frau ausgelastet, Qualität vor Quantität.

• 13.11.24, 20:01

• 13.11.24, 19:42

Jutta:

OlloMc:

Freundschaft + kann nicht schaden wenn die gute Freundschaft dadurch nicht kaputt gemacht wird 

..... und wenn dann eine neue Liebe ins Spiel kommt, stellt man seine Freunde dann so vor "mit ihr hatte ich eine Freundschaft Plus"? 

• 13.11.24, 19:40

Jutta:

OlloMc:

Freundschaft + kann nicht schaden wenn die gute Freundschaft dadurch nicht kaputt gemacht wird 

Dann kann man schon von Anfang an den Swingerclub gründen 😁

• Gibt es das wirklich. 

Oder denke besser es gibt Sex plus . 

Wäre ehicher oder 

• 13.11.24, 19:30

Kann sehr reizvoll sein. Man sollte aber vorher einige Dinge gemeinsam abstecken, wie z.B.:

• wenn sich Gefühle entwickeln, drüber sprechen
    • wenn sich mit jemand anderes anbahnt, das F+ beenden
    • explizit auf Verhütung/Schutz achten

Meine Erfahrung war sehr schön und das Ende hat sich dann irgendwann ergeben. Haben heute noch Kontakt auf Basis ohne "+".

Fazit: Wenn es für alle Beteiligten ok ist, ist aus meiner Sicht nichts dagegen zu sagen.

• 13.11.24, 19:28

OlloMc:

• 13.11.24, 19:28

Jutta:

Dirk:

Warum nicht. Finde ich sehr geil und suche sowas 

Dann solltest du auf eine Sex-Seite gehen! Hier bist du falsch. 

Jutta, ich denke wer wofür und vielleicht auch warum wo falsch ist, obliegt nicht uns als Teilnehmer dieser Plattform zu beurteilen.

Der Erfolg wird Dirk recht geben oder auch nicht. Was kümmert es uns?

Vielleicht hat er ja das Glück und es liest eine nette Dame seine Zeilen und denkt sich: "Aber Holla! So ein fescher Bub! - Mal schaun, was geht". Oder so ähnlich. Ich vergönn's ihm.

• 13.11.24, 19:25

• 13.11.24, 19:13

Dirk:

Dann solltest du auf eine Sex-Seite gehen! Hier bist du falsch. 

• 13.11.24, 18:56

Thomi:

Dirk:

Mittlerweile aus vielen Gesprächen habe ich das Gefühl dass es Freundschaft plus gar nicht gjbt. Denn ich denke jeder wo so etwas sucht der sucht den Sex. Ich denke eher es gibt Sex plus. 

Denn am Anfang hat man Sex und wenn es passt kommt noch die Freundschaft dazu. 

😂...der ist auch nicht schlecht😅

•  

Dirk:

Mittlerweile aus vielen Gesprächen habe ich das Gefühl dass es Freundschaft plus gar nicht gjbt. Denn ich denke jeder wo so etwas sucht der sucht den Sex. Ich denke eher es gibt Sex plus. 

Denn am Anfang hat man Sex und wenn es passt kommt noch die Freundschaft dazu. 

• 13.11.24, 17:03

Michael:

Für F+ gibt es ein eigenes Shampoo "Wash & Go", ich bin halt ein wenig tiefsinniger 😅

Für F+ gibt es ein weiteres Shampoo, "Come and Go" 
    (Zumindest denke ich, dass man es so buchstabiert)

• 13.11.24, 16:55 - Zuletzt bearbeitet 13.11.24, 16:58.

Ein großer Vorteil von F+, der bisher noch nicht erwähnt wurde, ist natürlich, dass man die Wohnung nicht aufräumen muss, bevor der andere vorbeikommt. 😃😜

• 13.11.24, 16:46

Für F+ gibt es ein eigenes Shampoo "Wash & Go", ich bin halt ein wenig tiefsinniger 😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.