Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 27.02.25, 20:28

Pigeon:

Michael:

Ich will das nicht ausdiskutieren aber ich käme nicht auf die Idee mit fremden Menschen Augenkontakt herzustellen, ihnen das "Gefühl" zu geben dass sie meine Aufmerksamkeit und Beachtung haben, was schon mal eine glatte Lüge ist und ihnen zu erzählen dass ich auf dem Weg bin mein Leben zu verändern. Willst du uns ernsthaft erzählen dass man so neue Freunde findet und dein Wissen natürlich kostenlos an irgendjemandem hier weitergibst ? Ich finde neue Freunde indem ich authentisch und herzlich bin !

"Interessant, dass du es als 'glatte Lüge' bezeichnest, wenn jemand bewusst Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht liegt genau da das Problem – dass echte Offenheit sofort hinterfragt wird. Wann hat sich der Mensch so weit vom Menschsein entfernt, dass ein ehrliches Gespräch mit Fremden als befremdlich gilt? Ich zwinge niemanden, zuzuhören. Aber wer sich darauf einlässt, erlebt vielleicht genau das, was heutzutage fehlt: eine echte Begegnung."

Wenn man jemandem nur das Gefühl gibt Aufmerksamkeit und Beachtung zu bekommen und in Wahrheit im Eigeninteresse handelt, ist es natürlich eine Lüge.

• 27.02.25, 20:23

Michael:

Franz:

Ich probiere gerade neue
    Möglichkeiten aus, 
    um NEUE Kontakte zu bekommen.

Hierbei ist mir aufgefallen, daß Menschen die das Gefühl haben... Aufmerksamkeit und Beachtung von mir zu empfangen, sehr offen und wohlwollend darauf reagieren.

Da ich viel in der Flur und Wald unterwegs bin, begegnen mir oft Menschen mit Hunden und Kleinkinder.

Wenn ich einen Augen Kontakt hergestellt habe und wir auf gleicher Höhe sind frage ich die oder den Erwachsenen, ob ich mal paar Minuten von ihrer Aufmerksamkeit bekommen kann? 

Wenn dem zugestimmt wird, beginne ich zu erzählen, daß ich auf dem Weg bin, mein Leben zu verändern.

Wie es dann weiter geht, gebe ich dann dir hier als Info weiter, wenn es dich auch wirklich interessiert.

IMG_20250227_132114.jpg

Du weißt ja, wie wir hier in Kontakt kommen.

Namaste Franz

Ich will das nicht ausdiskutieren aber ich käme nicht auf die Idee mit fremden Menschen Augenkontakt herzustellen, ihnen das "Gefühl" zu geben dass sie meine Aufmerksamkeit und Beachtung haben, was schon mal eine glatte Lüge ist und ihnen zu erzählen dass ich auf dem Weg bin mein Leben zu verändern. Willst du uns ernsthaft erzählen dass man so neue Freunde findet und dein Wissen natürlich kostenlos an irgendjemandem hier weitergibst ? Ich finde neue Freunde indem ich authentisch und herzlich bin !

"Interessant, dass du es als 'glatte Lüge' bezeichnest, wenn jemand bewusst Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht liegt genau da das Problem – dass echte Offenheit sofort hinterfragt wird. Wann hat sich der Mensch so weit vom Menschsein entfernt, dass ein ehrliches Gespräch mit Fremden als befremdlich gilt? Ich zwinge niemanden, zuzuhören. Aber wer sich darauf einlässt, erlebt vielleicht genau das, was heutzutage fehlt: eine echte Begegnung."

• 27.02.25, 20:04

Michael:

Franz:

Warum so misstrauisch? 

In meiner Welt, darf es so sein 

IMG_20250206_151423.jpg

Mach es halt, wenn mir ein Fremder erzählt dass er auf dem Weg ist sein Leben zu verändern, würde ich ihn für verrückt halten 🤣

Steht dir frei, zu denken was du willst 

• 27.02.25, 20:03

Franz:

Michael:

Warum so misstrauisch? 

IMG_20250206_151423.jpg

Mach es halt, wenn mir ein Fremder erzählt dass er auf dem Weg ist sein Leben zu verändern, würde ich ihn für verrückt halten 🤣

• 27.02.25, 19:58

Michael:

Franz:

Ich probiere gerade neue
    Möglichkeiten aus, 

Hierbei ist mir aufgefallen, daß Menschen die das Gefühl haben... Aufmerksamkeit und Beachtung von mir zu empfangen, sehr offen und wohlwollend darauf reagieren.

Da ich viel in der Flur und Wald unterwegs bin, begegnen mir oft Menschen mit Hunden und Kleinkinder.

Wenn ich einen Augen Kontakt hergestellt habe und wir auf gleicher Höhe sind frage ich die oder den Erwachsenen, ob ich mal paar Minuten von ihrer Aufmerksamkeit bekommen kann? 

Wenn dem zugestimmt wird, beginne ich zu erzählen, daß ich auf dem Weg bin, mein Leben zu verändern.

Wie es dann weiter geht, gebe ich dann dir hier als Info weiter, wenn es dich auch wirklich interessiert.

IMG_20250227_132114.jpg

Namaste Franz

Warum so misstrauisch? 

IMG_20250206_151423.jpg
  • 27.02.25, 19:52

Franz:

Ich probiere gerade neue
    Möglichkeiten aus, 

IMG_20250227_132114.jpg

Namaste Franz

• 27.02.25, 18:16

@Karin - weil sie es geschrieben hat!! 

• 27.02.25, 18:11 - Zuletzt bearbeitet 27.02.25, 18:12.

Woran erkennst du das?

Michi:

Sorry, aber ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Angelika den thread geschlossen bzw verlassen hat...?? 

• 27.02.25, 17:54

Biene:

Man könnte auch ohne "Zaunlatten" kontern.
    Wenn man es denn kann.

Mir ist da wohl meine Contenance abhanden gewesen. 

Eijeiei 

• 27.02.25, 17:53

Und deswegen dürfen wir hier nicht mehr weiter schreiben?

• 27.02.25, 17:50

Sorry, aber ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Angelika den thread geschlossen bzw verlassen hat...?? 

• 27.02.25, 17:47

Man könnte auch ohne "Zaunlatten" kontern.
    Wenn man es denn kann.

• 27.02.25, 17:45

Franz:

Biene:

Möglicherweise hat er auf deine Aussage Bezug genommen.
    Tatsächlich weiß nur er das.

Aber selbst, wenn das an dich ging - wieso die Beleidigung?

Da hatte ich doch wohl den LIEBEVOLLEN SMILIE... beim "Spinner" vergessen. 

Hatte gerade keinen zur Hand

und bitte hiermit um Vergebung 

Wer sich GEGEN MICH... als "Moral-Apostel" aufspielt, darf schon mal mit einen Konter rechnen. 

Damit klar ist, daß er mich damit "angegriffen" hat

• 27.02.25, 17:44

Es sei dir verziehen.

• 27.02.25, 17:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Franz wieder gelöscht.
  • 27.02.25, 17:40

Möglicherweise hat er auf deine Aussage Bezug genommen.
    Tatsächlich weiß nur er das.

Aber selbst, wenn das an dich ging - wieso die Beleidigung?

• 27.02.25, 17:38

Biene:

Welchen Sinn haben diese Beleidigungen?

Du hättest zuerst fragen können, ob sich die Aussage auf deinen Beitrag bezieht.

Er... hat sich auf mich bezogen. 

Mit dem Hinweis keine "Bauernfänger" zu kontaktieren. 

Ich gab an, wer sich für das was ich erlebe interessiert, mag mich bitte KONTAKTIEREN. 

Na wenn das kein Hinweis ist, 

muss ich wohl schon sehr oft gegen eine Schleuße geschwommen sein. 

Ich finde das Anmaßend... 

• 27.02.25, 17:32

Welchen Sinn haben diese Beleidigungen?

Du hättest zuerst fragen können, ob sich die Aussage auf deinen Beitrag bezieht.

• 27.02.25, 17:31
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Franz wieder gelöscht.
  • 27.02.25, 16:31 - Zuletzt bearbeitet 27.02.25, 17:01.

Bitte geht hier nicht diversen Bauernfängern auf den Leim, die ganz selbstlos andere glücklich machen wollen, man braucht sie nur zu kontaktieren. Wer psychische Probleme hat, sollte professionelle Hilfe bei einem niedergelassenen Therapeuten suchen !

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.