Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kontakt, gelesen, Rückmeldung

Diskussion · 48 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.842 Aufrufe

Geht es euch auch so das von Mitgliedern die man anschreiben, keine Rückmeldung kommt? Ob die Nachrichten nicht weitergegeben werden?

Oder sind es  Fake profile?

Warum wird nicht das " Gelesen" angezeigt?  

Meine Erfahrung ist die, dass hier nichts passiert, obwohl viele sich neu anmelden ....

Geht es Euch auch so?

04.05.25, 08:24

• 04.05.25, 15:44

Bettina:

Ich möchte nicht irgendwo teilnehmen und ich möchte mich auch nicht dazu zwingen lassen! alles was ich erwarte ist eine Rückmeldung, das ist eigentlich das normale. 

Ich möchte selber entscheiden mit wem ich mich treffe  und genau das will man wohl hier verhindern, warum?

Warum geht es heute nirgendwo mehr ohne Manipulation????

Ulrike hat es sehr gut 11.13 Uhr beschrieben❗️

• Ich möchte nicht irgendwo teilnehmen und ich möchte mich auch nicht dazu zwingen lassen! alles was ich erwarte ist eine Rückmeldung, das ist eigentlich das normale. 

Ich möchte selber entscheiden mit wem ich mich treffe  und genau das will man wohl hier verhindern, warum?

Warum geht es heute nirgendwo mehr ohne Manipulation????

• 04.05.25, 11:56

Bettina, glaube nicht dass es Fake Profile sind. 

Ich antworte auch nicht gleich sofort, weil ich nicht regelmäßig auf dieser Plattform unterwegs bin. 

Jeder auf dieser Plattform hat eine andere Motivation, weshalb er/sie/es sich angemeldet hat. Bin nicht auf Dating aus und bekomme ständig Anfragen von Männer. Wenn ich nicht sofort reagiere, dann kommt schon eine unverschämte Bemerkung, ob ich echt sei und weshalb ich mich nicht treffen möchte. Kommentare über mein Aussehen und ob ich in Wirklichkeit hässlich sei und mich deshalb nicht melde bzw. treffe. Krank! 

Lehne deshalb fast alle Anfragen ab. 
    Bin gerne bei ausgewählten Gruppenaktivitäten dabei, aber nicht eins zu eins. Wusste z.B. auch nicht, dass das Profil der Neuangemeldeten für alle sichtbar ist.

• 04.05.25, 11:13

Es gibt schlicht und ergreifend Menschen, die nur sehr selten auf dieser Plattform oder überhaupt im Internet sind. Man sollte sich mal von dem Gedanken lösen, dass jeder 24/7 online ist und immer sofort antworten muss. 

Die Plattform ist für Offline Aktivitäten gedacht. Nimm irgendwo teil, dann wirst du auch Antworten erhalten :-) 

• Es können dich alle Mitglieder kontaktieren, d.h. das profil ist für alle frei gegeben.  Ich meine das keine Rückmeldung von Mitgliedern kommt die ich angeschrieben habe.  

Und da ich nicht sehen kann ob sie die Nachricht gelesen haben,  hat man das Gefühl man schreibt ins Leere. 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
  • 04.05.25, 08:58

Ja, erlebe ich auch. Dass da manchmal eine nette Kommunikation fehlt. Obwohl wir uns auf einer Kontakt-Seite befinden😁

Können halt nicht alle😊

•  vielleicht hast du deinen Account nicht freigegeben für Antworten, denn dann kann man dich nicht anschreiben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.