Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Together is better (?)

Diskussion · 54 Beiträge · 2 Gefällt mir · 670 Aufrufe

Mit Gleichgesinnten - die ticken wie ich - losziehen

Wunderbare Regionen erkunden - Neues entdecken - Alt bekanntes wiedersehen

Erinnerungen wachwerden lassen - neue kreieren

Einen Kurztrip starten

In den hohen Norden 

In den Süden

Überall hin, wo's schön ist und sich's wohlfühlen lässt

Bereichernde, wie inspirierende gemeinsame Zeit 

- Denn Zeit, die du sinnvoll nutzt, ist Zeit, die dir etwas gibt -

Bist du (auch wieder) offen für

Neue Begegnungen

Um die Häuser ziehen

Am Meer sitzen 

Alles, was das Herz begehrt und die Seele sich wünscht 

Oder gehörst du zum Team 'Ich-mach-alleine-mein-Ding?

Ich ergänze meinen Text wie folgt :)) aus gegebenem Anlass
    Hier auf dieser Plattform sich umzuschauen ist das Eine.

Sich Gruppen / Veranstaltungen / Menschen, die man nicht kennt, anzuschliessen, wie ich finde, das Andere.  Und wie mir von diversen Seiten geschrieben wurde, ticken viele genau so. Daher die in den Raum gestellte Frage.
    Nur nicht jeder versteht's. :))

04.05.25, 16:27 - Zuletzt bearbeitet 04.05.25, 19:13.

• Meine Meinung zu dem Thema?
    Ich werde den Thread oder genauer gesagt, Therad :) löschen.

Es war mir eine Ehre, oder besser gesagt die Lehre schlechthin. 

Die Vorstellung ist hiermit beendet ;-) 

• 04.05.25, 20:45

Biene:

Hat ein Hackler auch noch die Möglichkeit im Net Menschen kennenzulernen!

Der Therad ist verschunden …scrolle nach ..

• 04.05.25, 20:24

Biene:

Zitat Martin: "Leider  sind die Threads  was ich gesetzt habe alle verschwunden"

Hast inzwischen gesehen, dass alles noch da ist?

Und wo ist der Hackler Therad ..

• 04.05.25, 20:19

Peter Silie:

Sandy:

:))))) Mal wieder herzhaft gelacht. Danke dafür. :)

Keine Ursache🤣🤣🤣

Hast dich selber gelickt …😉

• 04.05.25, 20:17

Wozu jemanden beleidigen?

• 04.05.25, 20:15

Krank, der Typ und sein Faktotum! 

• 04.05.25, 20:13

Zitat Martin: "Leider  sind die Threads  was ich gesetzt habe alle verschwunden"

Hast inzwischen gesehen, dass alles noch da ist?

• 04.05.25, 20:07

Sandy:

Peter Silie:

Du schreibst "auf satirisch"! DAS beherrschst DU nicht!

Keine Ursache🤣🤣🤣

•  

Peter Silie:

Martin:

Du täuscht dich  leider Karin, ich war nie aggressiv unterwegs aber du hast mich leider nicht verstanden ….🙋‍♂️… im Leben  ist immer alles subjektiv… und ich schreibe auch auf satirisch … das verstehst du einfach nicht..

• 04.05.25, 20:03

Martin:

Karin:

Martin, wenn du andere beleidigst oder dich auf Kosten von anderen amüsierst, kann ich dir kein Beifall geben. Ich hatte mich gefreut als du wieder kamst und dich Willkommen geheissen. Gestern und heute warst du ziemlich aggressiv unterwegs,  was nicht zu dir passt. zB im Fred (haha Bine, so witzig dieses Wort für Thread) gegen Alkohol, wo du schreibst dass du Leute wie mich in den See wirfst. 
    Was stört dich wirklich? reflektiere für dich und bitte nicht hier weiter Diskutieren. Ich entschuldige mich, falls ich dir auf die Füsse trat und verspreche dir nie wieder auf deine Kommentare zu reagieren noch was zu liken dass den Bezug zu dir hat. Lebe also in Frieden weiter.

Du täuscht dich  leider Karin, ich war nie aggressiv unterwegs aber du hast mich leider nicht verstanden ….🙋‍♂️… im Leben  ist immer alles subjektiv… und ich schreibe auch auf satirisch … das verstehst du einfach nicht..

• 04.05.25, 19:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 04.05.25, 19:49 - Zuletzt bearbeitet 04.05.25, 19:53.

Martin:

Biene:

Siehst!?!
    Man kann die Plattform sogar nutzen, um GEmeinsam blöd zu schauen.    😄

Natürlich Biene und  man könnte darüber mehr  diskutieren! 
    aber du hast mich einmal etwas gefragt wegen Mobbing und ob es dazu Beispiele gibt ! 
    Leider  sind die Threads  was ich gesetzt habe alle verschwunden aber jetzt ein Beispiel , Karin .. hat bisher alles was ich geschrieben habe als negativ empfunden und jeden Beitrag der gegen mich gerichtet war geklickt !  
     vielleicht sollte man die likes abschaffen…

Martin, wenn du andere beleidigst oder dich auf Kosten von anderen amüsierst, kann ich dir kein Beifall geben. Ich hatte mich gefreut als du wieder kamst und dich Willkommen geheissen. Gestern und heute warst du ziemlich aggressiv unterwegs,  was nicht zu dir passt. zB im Fred (haha Binne, so witzig dieses Wort für Thread) gegen Alkohol, wo du schreibst dass du Leute wie mich in den See wirfst. 
    Was stört dich wirklich? reflektiere für dich und bitte nicht hier weiter Diskutieren. Ich entschuldige mich, falls ich dir auf die Füsse trat und verspreche dir nie wieder auf deine Kommentare zu reagieren noch was zu liken dass den Bezug zu dir hat. Lebe also in Frieden weiter.

• 04.05.25, 19:48

Ach du meine Güte, vielleicht könnten wir uns alle wieder ein bisschen mäßigen!?

• 04.05.25, 19:47

Biene:

Es geht also konkret um Karin?
    Und dass jene Beiträge von ihr, die du gegen dich gerichtet empfindest, einen Daumen hoch bekommen haben?

Es war nur ein Beispiel…und das habe ich auch von anderen so empfunden..

•  

Martin:

Sandy:

Sodele - da ich hier noch nicht vollumfänglich durchblicke:
    Vielleicht mag Martin :) mich mal aufklären, wie ich unter deinen super Kommentar schreiben kann. Entweder hängts am noch fehlenden Durchblick oder an meiner Technik.
    Gerne darfst du mich aber persönlich anschreiben, denn dann kann ich dich blockieren :).

Oder du gehst freiwillig und suchst dir ein für dich passendes Thema.

Und nein-ich erklär's dir nicht mehr, wie meine Frage gemeint war.

Denn auch beim 100. Erklärungsversuch, von wem auch immer, wird's dir nicht taugen .

In diesem Sinne Tschüssikovski ;-)

Selbst  habe noch nie jemanden angeschrieben und das habe ich auch nicht nicht notwendig ! 

nachdem du  keine Argumente hast für  hast für deinen Thread außer persönliche Beleidigungen wünsche ich dir alles Gute!  
    Hätte dich aber auch deaktiviert ,  denn ich wünsche nur eine Kommunikation auf Augenhöhe…👍

:)) Made my evening 

• 04.05.25, 19:45 - Zuletzt bearbeitet 04.05.25, 19:48.

Sandy:

Sodele - da ich hier noch nicht vollumfänglich durchblicke:
    Vielleicht mag Martin :) mich mal aufklären, wie ich unter deinen super Kommentar schreiben kann. Entweder hängts am noch fehlenden Durchblick oder an meiner Technik.
    Gerne darfst du mich aber persönlich anschreiben, denn dann kann ich dich blockieren :).

Denn auch beim 100. Erklärungsversuch, von wem auch immer, wird's dir nicht taugen .

Selbst  habe noch nie jemanden angeschrieben und das habe ich auch nicht nicht notwendig ! 

nachdem du  keine Argumente hast für deinen Thread außer persönliche Beleidigungen wünsche ich dir alles Gute!  
    Hätte dich aber auch deaktiviert ,  denn ich wünsche nur eine Kommunikation auf Augenhöhe…👍

• 04.05.25, 19:31

Es geht also konkret um Karin?
    Und dass jene Beiträge von ihr, die du gegen dich gerichtet empfindest, einen Daumen hoch bekommen haben?

• Sodele - da ich hier noch nicht vollumfänglich durchblicke:

• 04.05.25, 19:29
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.