Ein Single kann Nähe brauchen, weil sie emotional nährt – unabhängig von sexuellen Bedürfnissen. Das ist normal, gesund und sehr menschlich. Wie seht ihr das und wie verschafft man sich als Single Nähe ?
Verstehe ich nicht. Nähe kannst du doch auch zu Frauen haben und sie bei Freundinnen suchen.
-
-
Ina:
Beim Mann Nähe ohne Sex, schwierig. Ich vermute, dass viele, aber viele Frauen die Probleme haben, weil sie gegenüber dem Partner nicht erhlich sind, und nicht äusser können, was sie möchten. Und umgekehrt. Ehriche Kommunikation in der Partnerschaft ist sehr wichtig. Und Näher zu mir selbst ist wichtig, ich nehme mich so an, wie ich bin. Punkt. Und Sex ist was schönes! Von dem, aus dem kommen wir alle.
....und da sind sie wieder....die Vorurteile..."beim Mann Nähe ohne Sex, schwierig"...
-
-
Beginnt man/n 'Live" davon zu Reden, ist man ohne zu zögern ein Brutales Sexmonster und will nur das eine.
Natürlich will ich nur das eine und das ist Kuscheln, Umarmen, Berühren, Massieren.
Sex, wie es der Pöbel umgehend unterstellt, interessiert mich NICHT.
Wie ich mir zwei bis dreimal pro Woche nähe verschaffe ist einfach und funktioniert bestens.
Natürlich werde ich sofort von den Lauernden Moralpredigenden gemeldet und der (Angst)Kreislauf beginnt von neuem, wenn ich 'sowas" näher Beschreiben würde
-