Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Raouf:
Das macht man nicht.....
Man(n) nicht, Frau schon ...
-
🦉Selbst Geier legen wert auf artgerechte Haltung🎉

-
-
-
-
-
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Ach Pepe, wenn ich über die Eigenheiten meiner Landsleute lachen kann, wirst du es doch auch können, oder? 😉
🦉Wenn eine Blondine über Blondinenwitze lacht, sind sie dann weniger stereotypisch?
Auch in Deutschland sind bestimmte Produkte im Einzelhandel besonders gesichert, der
Betrug an den Selbstscankassen beliebtes Hobby und der Schaden dennoch enorm ge-
stiegen Einzelhandel beklagt Milliardenschaden durch Ladendiebstahl | tagesschau.de
aber das Mitnehmen von Utensilien eines Hotels ist doch eher ein Deutschen zuge-
schriebenes Klischee? 😁🎉
Deswegen ist es gut, dass wir hier in der Witzeecke sind. 😉

-
Ich mag diese Ecke irgendwie 😄
Da wirft jemand einen schrägen Satz rein, irgendwo lacht jemand mit Kaffee in der Hand in die Küche hinein… und plötzlich wirkt der Tag ein kleines Stück leichter. ☕🙂Manchmal reicht schon so ein völlig alberner Gedanke oder ein Satz mit drei Emojis, damit man kurz grinst wie ein Honigkuchenpferd.
Und genau diese kleinen Momente bleiben dann oft länger hängen als man denkt.Hab gerade beim Lesen das Bild im Kopf gehabt von Leuten, die eigentlich nur „kurz reinschauen“ wollten… und eine Stunde später immer noch hier rumblödeln 😄🌻

-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Um eurer rassistischen Kackscheisse mal zu widersprechen, mag ja sein, dass es kriminelle Banden in besagten Ländern gibt, die vor nichts zurückschrecken, aber trifft dies wirklich auf
die Mehrheit der Bürger*innen jener Länder zu? Ich denke nein🎉Ach Pepe, wenn ich über die Eigenheiten meiner Landsleute lachen kann, wirst du es doch auch können, oder? 😉
🦉Wenn eine Blondine über Blondinenwitze lacht, sind sie dann weniger stereotypisch?
Auch in Deutschland sind bestimmte Produkte im Einzelhandel besonders gesichert, der
Betrug an den Selbstscankassen beliebtes Hobby und der Schaden dennoch enorm ge-
stiegen Einzelhandel beklagt Milliardenschaden durch Ladendiebstahl | tagesschau.de
aber das Mitnehmen von Utensilien eines Hotels ist doch eher ein Deutschen zuge-
schriebenes Klischee? 😁🎉
-
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Um eurer rassistischen Kackscheisse mal zu widersprechen, mag ja sein, dass es kriminelle Banden in besagten Ländern gibt, die vor nichts zurückschrecken, aber trifft dies wirklich auf
die Mehrheit der Bürger*innen jener Länder zu? Ich denke nein🎉Ach Pepe, wenn ich über die Eigenheiten meiner Landsleute lachen kann, wirst du es doch auch können, oder? 😉

-
die Mehrheit der Bürger*innen jener Länder zu? Ich denke nein🎉
-
-
Leon:
in Polen nichts Neues 🤣🤣
Immerhin ordentlich aufgestellt, liegt eine Täuschung vor???
.🕵️