Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
John:
Raouf:
Es sind noch etwa drei geradestehende Parkplatzbegrenzer zu vergeben. Wer will, wer hat noch nicht ...🏎️🚘🚕🚗
Sind die andere etwa Frauenparkplätze?😎
Die sind immer in der Unterzahl!
Ja, ja, bin a bissle spät dran ^^
-
-
Mandi:
Raouf:
Ich schreibe nicht, was ich denke....☺️
Du Glücklicher!
Wunsch für und an mich: Bitte ich möchte wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich geschrieben haben. Und vor allem bevor ich es abgesendet habe.
Mandi, Du bist Dein eigener Wunscherfüller 😇
-
-
-
Thomas:
Immer dieses "gejammer" über Fachkräftemangel 🤔
Lösungen sind gesucht und werden gefunden 🙂Das ist Zwangsbeamtung.... bringt nichts....☺️😋
-
Thomas:
PS: Ach ja, offiziell heißt es natürlich nur: "Ich hab heute wieder Sport gemacht." Wen interessieren schon die Details?
Genau - auch wenn es dann eine Belohnung dafür gab 😉 Hauptsache, man hat sich bewegt
-
PS: Ach ja, offiziell heißt es natürlich nur: "Ich hab heute wieder Sport gemacht." Wen interessieren schon die Details?
-
Die beste Motivation für Sport? Mutig - durch den wilden Verkehr im Ort, den tiefen, dunklen Wald, am kalten See entlang - zum Bäcker radeln. Als Preis warten immer irgendein Kuchen.
-
Immer dieses "gejammer" über Fachkräftemangel 🤔
Lösungen sind gesucht und werden gefunden 🙂 -
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste ..." krack, krack, klirr, schepper.
-
-