Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 6.401 Beiträge · 94 Gefällt mir · 114.678 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• 26.09.25, 10:40

Marta:

Wir machen euer Leben gerne interessanter! 😁😇

IMG_5295.jpeg

Nicht nur uns Männer...😸🐶🐶🐶

536276501_122260390880199717_4562029337729288061_n.jpg
  • 26.09.25, 10:13
    IMG_5567.jpeg
  • 26.09.25, 10:11 - Zuletzt bearbeitet 26.09.25, 10:12.

Wir machen euer Leben gerne interessanter! 😁😇

IMG_5295.jpeg
  • 25.09.25, 23:45
    IMG_0712.jpeg
  • 25.09.25, 22:42

Guet Nacht 🤗

20250925_223908.jpg
  • 25.09.25, 19:37

John:

Karin:

Uuuups, bevor jemand reklamiert hier sei die Witzecke und nicht eine Diskussionsrunde, die ping nerven😏

IMG_0587.jpeg

Hey Karin, steht da wirklich niemand an deinem Bett mit dem Kaffee? Du erscheinst mir doch

sehr nett 👍 

Das sollte keine Anmache sein……, nur ein Kompliment!!

• 25.09.25, 19:32

Karin:

Schweizerdeutsch lässt sich per KI noch nicht übersetzen, ist zu komplex und regional verschieden😂😂😂

John:

Da muss ich erstmal das Übersetzungsprogramm starten. Zu viele Fremdwörter….🤣🤣

Ich habe es, es hat gedauert, verstanden! Ich bin einer der sich noch ein wenig gegen KI wehrt, mal sehen wie lange dass ich das noch standhalte.

• 25.09.25, 19:28

Karin:

Uuuups, bevor jemand reklamiert hier sei die Witzecke und nicht eine Diskussionsrunde, die ping nerven😏

IMG_0587.jpeg

Hey Karin, steht da wirklich niemand an deinem Bett mit dem Kaffee? Du erscheinst mir doch

sehr nett 👍 

• 25.09.25, 19:24

Karin:

Nope John, dass kann ich dir sagen 😃und hier gilt der Spruch chaltä Kafi macht schöön, drum wer hats erfunden, gibt es Emmi Café latte aus dem Kühlregal und geht unter Kosmetik…

der Dampf ist heiss, alles ganz korrekt und bierernst hier😏

John:

Du hast schon recht Karin, Dampf ist niemals kalt. 
    Ausser in der Schweiz vielleicht……

Auch hier gibt es den gleichen Spruch, das kalter Kaffee schön macht. Habe ich nie ausprobiert, weil mir der kalte Kaffee nicht schmeckt. Hätte ich es probiert, wäre ich vielleicht statt George Clooney in der Werbung gefragt worden. Aber, Chance verpasst🥲

• 25.09.25, 17:55

Gebannt blickte er auf ihre Brüste und Medusa sprach: "Meine Augen sind hier oben!".

• 25.09.25, 14:54

Immerhin ist da eine tiefe Verbindung^^

rauschen.jpg
  • 25.09.25, 13:29

IMG_0587.jpeg
  • 25.09.25, 13:25

Schweizerdeutsch lässt sich per KI noch nicht übersetzen, ist zu komplex und regional verschieden😂😂😂

John:

Karin:

Nope John, dass kann ich dir sagen 😃und hier gilt der Spruch chaltä Kafi macht schöön, drum wer hats erfunden, gibt es Emmi Café latte aus dem Kühlregal und geht unter Kosmetik…

• 25.09.25, 13:24

John:

Karin:

Danke, liebe Karin!!🥰

• 25.09.25, 13:24

Aus der Schweiz☝️😂 wie Clooney sagt Nesspresso, what else

John:

Wo kommt eigentlich der beste Kaffee her?

• 25.09.25, 13:23

Karin:

John:

• 25.09.25, 13:22

John:

Außer…..😁

Richtig!                   

• 25.09.25, 13:20

John:

Karin:

Ohweh Mandi, dann habt ihr ja gar nix….. Nützt nix mehr oder brauchst es nix mehr?😏

Nützt glaube ich nichts mehr…..😎

Ich habe Verstärkung bekommen…..

• 25.09.25, 13:18

John:

Karin:

Dunst ist Dampf und niemals kalt….🤷🏻‍♀️oder ist das hinter den Alpen anders? Oder ist Dunst wie Duft? Dann müsste ich kitschig sein, würde ich hinter den Alpen leben😂😂😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.