Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.570 Beiträge · 66 Gefällt mir · 22.966 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 22:40

Die bunte Herbstlandschaft am Wienerberg Teich ..😃

IMG_0820.jpeg
  • Heute, 21:30
    20251013_160737.jpg
  • Heute, 21:20 - Zuletzt bearbeitet Heute, 21:20.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • Heute, 19:15 - Zuletzt bearbeitet Heute, 19:16.

Farina:

20251013_174432.jpg

Strickpause aufgrund erhöhtem Katzenaufkommen. 😃

DAS sind die richtigen Prioritäten! 🤩

Höre auf die Katz, sie weiß wann deine Hände eine Vibrationstherapie brauchen! 👍🍀

• Heute, 19:01
    1000150926.jpg
  • Heute, 17:46
    20251013_174432.jpg

Strickpause aufgrund erhöhtem Katzenaufkommen. 😃

• Heute, 13:11

Die neue Waschmaschine hat den Nebeneffekt, dass ich das Eck mal wieder richtig sauber machen konnte. Das tut so einer Seele wie mir ziemlich gut 🙈🤣 Es war auch gar nicht so schlimm 😁 

Dass ich gestern gleich mal große Mengen gekocht habe und heute nur in den KS greifen musste. Zum Nachtisch:

20251013_130923.jpg
  • Heute, 12:58

Etwas gutes backen, meine alte Hobelbank, die Liebe zu Frankreich, die Bücher 📚 die uns verbinden und ein Fotoapparat 📷 das Leben selbst.....

• Gestern, 23:09 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:18.

Ich war in ein Nostalgie Kino mit Bedienung während des Films .Nur der Gedanke dass mich damit glücklich gemacht hat glücklich gemacht .....

Endlich kann ich es von meiner to do Liste streichen 

Screenshot_20251012_225153_WhatsApp.jpg
  • Gestern, 19:43

Farina:

Ich hatte einen perfekten Nachmittag mit stricken, Kaffee und in der Sonne sitzen!

Schön für dich, ich freue mich für dich dass du dich wohl fühlst!!😄

• Gestern, 19:36

Ich hatte einen perfekten Nachmittag mit stricken, Kaffee und in der Sonne sitzen!

• Gestern, 15:59

Elke:

Ute:

Der erste Kürbis ...

In Honig-Öl mit Feta und Walnüssen

20250929_124351.jpg

Seit deinem  Beitrag hatte ich Appetit auf Kürbis! 🎃 Heute am Kunsthandwerker Markt gab es Kürbis-Schnitze mit Feta und Kräuterdip. Lecker!

Ja, mit Dip klingt auch lecker! Aber teste ruhig mal das Rezept, was ich verlinkt hatte. Es ist so simpel und schnell gemacht.

Heute war mir nach 1,5 Std. Sport Eiweiß wichtig und die Erbsen-Penne musste eh weg:

20251012_155147.jpg

Das Rote sind getrocknete Tomaten.

Satt und zufrieden = handzahm 😅☺️

• Gestern, 15:40

Ute:

Der erste Kürbis ...

In Honig-Öl mit Feta und Walnüssen

20250929_124351.jpg

Seit deinem  Beitrag hatte ich Appetit auf Kürbis! 🎃 Heute am Kunsthandwerker Markt gab es Kürbis-Schnitze mit Feta und Kräuterdip. Lecker!

• Gestern, 15:37

Karin:

IMG_4735.jpeg

Ich durfte gestern mit 4tollen Menschen junge Artisten bewundern und war so begeistert von diesen zwei Teenager, die Eleganz und Leichtigkeit der Bewegung des menschlichen Körpers auf eine völlig neue Stufe erhoben.

IMG_4743.jpeg

Das konnte ich früher auch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Gestern, 15:36
    IMG_4735.jpeg

Ich durfte gestern mit 4tollen Menschen junge Artisten bewundern und war so begeistert von diesen zwei Teenager, die Eleganz und Leichtigkeit der Bewegung des menschlichen Körpers auf eine völlig neue Stufe erhoben.

IMG_4743.jpeg
  • Gestern, 15:34

Carmino:

Die Vorfreude auf heute Abend...

Jetzt bin ich neugierig...was ist heute Abend?

• Gestern, 15:28

Die Vorfreude auf heute Abend...

• 11.10.25, 19:54

Teil einer tollen 🏳️‍🌈 Perlen Pride 🏳️‍🌈 in Kufstein sein zu dürfen 😍 

Tolle Menschen, tolle Stimmung, tolle Interpreten, ...wir sind eine Menschenfamilie 🫂

1000304871.jpg
  • 11.10.25, 09:07

Ruhe und die Zugvögel an ihren Rastplatz zu entdecken!

• 10.10.25, 16:23

Meine Waage :)
    Die spontane Hilfe meiner Nachbarin, bei der ich meine Wäsche fertig waschen konnte, weil meine Waschmaschine meinte, dass sie nicht mehr mag.

Auf dem Weg zum Fachhandel habe ich getrödelt und gleich an 2 Fußgängerampeln haben Autofahrer Geduld gehabt, obwohl schon wieder rot für mich war. Hab ich etwas schon den Seniorenbonus? ;)
    Mein Zwetschgenkuchen-Vorrat in der TK: 1 großes Stück an meine Nachbarin, 1 kleines für mich - ohne Sahne :D

Heute Abend noch ein Treffen und der Tag gehört trotz teurem Einkauf (Himmel, was kostet heute bitte eine WaMa?!) doch zu den guten <3

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.