Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Veränderungen und wie damit umgehen.

Diskussion · 134 Beiträge · 16 Gefällt mir · 2.249 Aufrufe
    Margit aus Wilhering

Es geht hier nicht um Veränderungen der Welt betreffend.

Sondern vielmehr um Veränderung z.b.

Partnerschaft, die zerbricht

Gesundheit, die sich verschlechtert 

Familie, Freunde, die man verliert usw.usw.

Mein Leben hat sich in einer Art und Weise verändert, wie ich es mir nie vorgestellt habe 

Und ich versuche täglich es zu akzeptieren --

Aber ---

Statt abzuwarten, was als nächstes kommt, sollten wir nicht versuchen, unsere Macht und unsere Fähigkeit, die jeder von uns besitzt, dazu verwenden um unsere eigene Realität zu schaffen?

Indem wir die Möglichkeit nutzen,selbst zu entscheiden, welche Veränderungen wir zulassen und welche wir ablehnen. 

Oder sind wir tatsächlich, hilflos dem Schicksal ausgeliefert? 

Ich weiß das Leben besteht aus Bewegung und daraus entsteht Veränderung!

Veränderungen oder verändere dich selbst .

Wie seht ihr das? 🤔

02.02.25, 08:38

• 06.02.25, 18:32

Margit:

Hat Spaß gemacht, wieder einmal hier aktiv zu sein und ich danke euch für die Beiträge.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌛 💫

Das Wünschen wir Dir auch alle, liebe Margit, und wenn es Dir noch dazu Spass gemacht hat  ist es doppelt schön, für Dich 🤣und uns sowieso🍀🌷😂😂🌹🍀, schlaf gut , Gabi 

• 06.02.25, 18:27

Schönen Abend, liebe Margit!  😊

• 06.02.25, 18:05

Hat Spaß gemacht, wieder einmal hier aktiv zu sein und ich danke euch für die Beiträge.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌛 💫

• 06.02.25, 16:53

Martin:

Margit:

Mein Lieblings-Zitat

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.🌸

Genau Margit , du kämpfst und wir liefern dir die Munition..😉🙋‍♂️

Martin, Du Scherzkeks 🤣🍪🤣🍪🤣🍪

• 06.02.25, 16:49

Margit:

Mein Lieblings-Zitat

Genau Margit , du kämpfst und wir liefern dir die Munition..😉🙋‍♂️

• 06.02.25, 16:31 - Zuletzt bearbeitet 06.02.25, 16:32.

Mein Lieblings-Zitat

• 06.02.25, 16:25

Margit:

Nicki:

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern. 

Aber Du kannst starten, wo Du gerade bist und das Ende verändern"!

- C.S. Lewis, Schriftsteller -

Danke Nicki für das Zitat, genau so ist es 👍

Ja Margit, Du bist "gestartet" um zu kämpfen, und wir alle hier sind um Dich herum und sprechen Dir immer wieder Mut zu: "DU kannst das!" 

Nicki und die Thread-Community🤗💐

• 06.02.25, 16:00

Nicki:

Danke Nicki für das Zitat, genau so ist es 👍

• 06.02.25, 12:08

• 06.02.25, 11:59 - Zuletzt bearbeitet 06.02.25, 12:04.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 06.02.25, 09:27

Ich drück dir die Daumen! 
    Ganz liebe Grüße retour! 🌷

• 06.02.25, 08:45

Biene:

Schönen guten Morgen, liebe Margit!  😊
    Es ist immer eine Freude, von dir zu lesen.
    Weißt du schon, ob du heute nachhause kannst?

Weiß ich leider noch nicht, muß erst die Visite abwarten. Liebe Grüße Margit 🌸

• 06.02.25, 08:39

Schönen guten Morgen, liebe Margit!  😊
    Es ist immer eine Freude, von dir zu lesen.
    Weißt du schon, ob du heute nachhause kannst?

• 06.02.25, 08:36

Biene:

Ich gehe davon aus, dass Margit uns verzeiht, wenn wir (schon wieder) OT sind.
    Vielleicht sollten wir trotzdem zum Thema zurück.

Den Punkt z. Bsp. finde ich interessant:

Zitat Margit:
    "Indem wir die Möglichkeit nutzen,selbst zu entscheiden, welche Veränderungen wir zulassen und welche wir ablehnen. 

Oder sind wir tatsächlich, hilflos dem Schicksal ausgeliefert?"

Vielen Dank Biene, wie du ja weißt bin ich relativ flexibel und ein bisschen Humor kann nicht schaden, solange niemand beleidigt wird!  Hab einen schönen Tag 🌸

• 05.02.25, 21:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 05.02.25, 20:54

Martin:

Nicki:

"Mein" Martin, darf ich dazu kommen, wenn Du wieder Besuch von Ihnen hast - BITTE-BITTE?

Aber sicher , dass ist doch überhaupt kein Problem für meine Alien und Aliinnen Freunde und Freundinnen…😉 Aber ihr müsst über Mooskirchen in der Steiermark fliegen und bei der Destillerie Hochstrasser Nachschub besorgen! 
    Die 👽👽👽 sind immer sehr durstig! 😉🙋‍♂️

Gabi und ich machen das schon!

Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft!

Bis morgen und Gruß an die Irdischen von außen!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

• 05.02.25, 20:46

Nicki:

"Mein" Martin, darf ich dazu kommen, wenn Du wieder Besuch von Ihnen hast - BITTE-BITTE?

Aber sicher , dass ist doch überhaupt kein Problem für meine Alien und Aliinnen Freunde und Freundinnen…😉 Aber ihr müsst über Mooskirchen in der Steiermark fliegen und bei der Destillerie Hochstrasser Nachschub besorgen! 
    Die 👽👽👽 sind immer sehr durstig! 😉🙋‍♂️

• 05.02.25, 20:38

Ich verrate euch auch ein Geheimnis 🤣

64 (8).jpg
  • 05.02.25, 20:33

• 05.02.25, 20:30 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 20:52.

Nicki:

Martin:

Nicki , jede Veränderung in der Vergangenheit löst einen Domino Effekt für die  Zukunft aus !  Hätte sich  die Welt anders entwickelt, wäre dieser Mensch vermutlich  nicht geboren worden und es gibt auch keine Zeitmaschine!

Also , wenn dieser Mensch nie geboren wäre , könnte er auch nicht in die Vergangenheit reisen !

Die einzige Veränderung könnten Außerirdische vornehmen, denn diese sind Autonom und von der Entwicklung der Erde und Menschheit unabhängig und  davon nicht betroffen ! 

Martin: "Nicki , jede Veränderung in der Vergangenheit löst einen Domino Effekt für die  Zukunft aus !

Martin, die Vergangenheit hätte aber doch bereits eine andere gewesen sein müssen, wenn sie zukünftig einen ANDEREN (Domino-)Effekt auslöste!

Martin: "Hätte sich  die Welt anders entwickelt, wäre dieser Mensch vermutlich  nicht geboren worden und es gibt auch keine Zeitmaschine!" WHAT😅? 

Martin:"Die einzige Veränderung könnten Außerirdische vornehmen, denn diese sind Autonom und von der Entwicklung der Erde und Menschheit unabhängig und  davon nicht betroffen ! "

Aber Martin, jetzt erzähl ich Dir ein Geheimnis, aber top seacret🤐: Es gibt keine😁❗

Gerne, Deine Nicki🧚🏼🪄

Meine Nicki 😉 der Mensch , der in die Vergangenheit eingreifen wollte , wurde nie geboren, deshalb hat er sie auch nicht verändern können , demnach bleibt alles so wie es ist ! 

Nicki und  ich verrate dir auch ein Geheimnis! 

Nachts , wenn alles schläft , landen die Aliens 👽 mit ihren Raumschiff bei mir im Garten !

Wir trinken ein paar Schnapserln Marille , spielen Tarock oder machen eine Schachpartie und diskutieren über Gott und das Universum! 

Jedenfalls sind sie sehr Gesellig und beim Abflug nicht mehr ganz nüchtern…😉

Und zum Beweis , so schaut das Raumschiff aus ..🛸

IMG_8504.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.