Gerne möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen einholen:
Ich habe eine digan. narzisstische Schwester schon soziopathische Züge. Seit vielen Jahren macht sie uns Geschwister das Leben zur Hölle. Unsere Mutter ist bereits verstorben und sie hat das Erbe verwaltet. Wir haben nie eine Abrechnung erhalten von Einnahmen und haben das akzeptiert. Jetzt nach zig Jahren wurde alles geteilt und und einen Anwalt eingeschaltet. Sie hat gehofft, dass wir drei nichts erhalten und schreibt nun eine E-Mail an uns, indem sie uns alle Schuld zuweist, in 13 Punkte Schuldumkehr betreibt und noch einen Dank erwartet, dass wir auch etwas Geld erhalten haben. Nun habe ich mir überlegt, ob ich das alles klar stellen soll per E-Mail. Es sind so greifbare Schuldzuweisungen an mich und meine Brüder, die schon lange nichts mehr dazu sagen und sich zurück gezogen haben. Ich habe ihr nur geschrieben, dass sie in allem recht hat und ein glückliches Leben gewünscht. Aber irgendwie denke ich, dass man solche Schuldzuweisungen nicht einfach stehen lassen soll. Was denkt ihr?